Mit Matt Ryan als QB bekommst du von mir für diese Aussage direkt einen Tapferkeitspunkt.
![]()
Mit Matt Ryan als QB bekommst du von mir für diese Aussage direkt einen Tapferkeitspunkt.
![]()
magst du vielleicht den Ersatzmann vom Barkley haben - den würde ich mir nämlich vom waiver holen
Ich warte erst einmal die MRI ab. Vielleicht ist er ja n drei Wochen wieder fit (was ich leider nicht glaube).
Pek macht bestimmt 200 Punkte diese Woche.
![]()
sowas is leider ohne guten FF QB nicht möglich. aus rodgers is ein guter game manager geworden, nix mehr und nix weniger. echt traurig!!
.....aber wenigstens stehen die packers 3:0... wenn jetzt noch die offense mal ein komplettes spiel hinlegt, könnte das dieses jahr wieder mal tief in die playoffs gehen
![]()
das glaubst selber nicht
Ich warte erst einmal die MRI ab. Vielleicht ist er ja n drei Wochen wieder fit (was ich leider nicht glaube).
4-6 weeks.
Bin im Dezember bei meinem Bruder in Boston zu Besuch. Sein Chef hat ihm und mir Karten für das Spiel gegen die Chiefs besorgt.
Jemand schon mal vor Ort gewesen und hat gute Tipps für vor & nach dem Spiel auf dem Gelände?
In Boston selbst habe ich ja dann meinen eigenen Guide
im dezember ins foxboro
arsch der welt, offenes gelände, kalter wind und minus grad ..... beileid und viel spaß
im dezember ins foxboro
![]()
![]()
![]()
arsch der welt, offenes gelände, kalter wind und minus grad ..... beileid und viel spaß
Klingt für mich so wie das Leverkusenspiel, was du ja mit viel Begeisterung besucht hast.
Klingt für mich so wie das Leverkusenspiel, was du ja mit viel Begeisterung besucht hast.
![]()
![]()
du hast keine ahnung bei welchem minus ich im foxboro war, rex seine jets waren zu gast, ging um HFA und alle haben behauptet das wäre das grösste regular season spiel ever gewesen ... am ende war es absolute scheiße, war kalt wie auf nordpol, irgendwo um -20°C, ergebnis cca 50:0 für die pats, ich bin danach 3 std lang am parkplatz gestanden und war im hotel gegen 5 uhr früh.... hab immer noch albträume davon!!! leverkusen war im vergleich dazu ein strandbesuch auf hawaii
du hast keine ahnung bei welchem minus ich im foxboro war, rex seine jets waren zu gast, ging um HFA und alle haben behauptet das wäre das grösste regular season spiel ever gewesen ... am ende war es absolute scheiße, war kalt wie auf nordpol, irgendwo um -20°C, ergebnis cca 50:0 für die pats, ich bin danach 3 std lang am parkplatz gestanden und war im hotel gegen 5 uhr früh.... hab immer noch albträume davon!!! leverkusen war im vergleich dazu ein strandbesuch auf hawaii
eigentlich wären oder
viel passender gewesen
4-6 weeks.
high ankle sprain is für einen RB defacto out for season, kein RB der welt kann nach einem high ankle sprain so richtung wechseln wie vorher, auch saquon nicht! der mag zurück kommen und wieder spielen, aber ein fantasy monster jahr wird er heuer nicht mehr haben.
high ankle sprain is für einen RB defacto out for season, kein RB der welt kann nach einem high ankle sprain so richtung wechseln wie vorher, auch saquon nicht! der mag zurück kommen und wieder spielen, aber ein fantasy monster jahr wird er heuer nicht mehr haben.
Sehe ich auch so, aber du kennst Maxe: Wenn er den nicht selbst auf Krücken durchs Bild humpeln sieht, glaubt er das nicht.
Hättest mal den Train genommen...
Nicht so früh da, aber lustig für drei und wesentlich früher zurück
( Schockse gegen die Chiefs so gemacht, kann man so machen, mit den von maxe beschriebenen Nachteilen. Vor Ort ist einfach mal nix außer freies Feld, nem Stadion und ner Menge Nix. Also schau, dass du du entweder irgendwo all-in hast oder hau ab so schnell es geht
)
4-6 weeks.
eher 6-8 weeks... also maxe... wie siehts aus? gallman gegen mclaurin?
leverkusen war im vergleich dazu ein strandbesuch auf hawaii
Es ist schon schön bei uns
Es ist schon schön bei uns
![]()
A pro pos schön: Dein Team ist ja ganz schön schlecht dieses Jahr. Und das wo ich dich zum ersten Mal auf Playoffs gesetzt habe.
eher 6-8 weeks... also maxe... wie siehts aus? gallman gegen mclaurin?
![]()
Bis wann brauchst du Antwort? Mittwochmorgen oder holst du ihn sowieso?
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn will. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Giants noch einen anderen RB holen.
Jetzt wo Freeman angeschlagen ist, bekommt Lindsey erstmal die touches. Zwei ordentliche RB habe ich also noch (so Mixon an week 3 angeknüpft).
Möchtest du für brady traden?
RBs habe ich auch imAngebot
Das sehe ich aber anders.
Das sehe ich aber anders.
Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen.
Chicago vs Oakland heute im Briefkasten gewesen; Mega Aufmachung aber Ticket ist sonst ganz normal...
Shady ist mehr RB, als alle verbliebenen Graupen in deinem Kader zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!