Na das nenne ich mal eine Antwort.
Bzgl. Wetter, ich bin Norddeutsch, bei uns ist das dass ganze Jahr soBin am überlegen, ggf den Tag nach Dallas zu fliegen und dort Cowboys zu schauen.
du meinst auf der southfork ranch
Na das nenne ich mal eine Antwort.
Bzgl. Wetter, ich bin Norddeutsch, bei uns ist das dass ganze Jahr soBin am überlegen, ggf den Tag nach Dallas zu fliegen und dort Cowboys zu schauen.
du meinst auf der southfork ranch
ok, dass ist nun wieder 100% tooor.de
![]()
war aber ernsthaft gemeint! jetzt kapiere ich nach deinem reply dass du wahrscheinlich NFL stadien gemeint hast
es is wirklich sehr subjektiv, so nen hammer wie bernabeu oder luzhniki gibt es in den usa schlicht und einfach nicht, allerdings gibts ne menge bauten wo mächtig übertrieben wurde. viele davon haben zwar ne menge macken und tücken, vor allem wenn es um fussi geht, sichtbehinderungen und andere störfaktoren sind in den usa normal, die scheißen einfach drauf! auch auf fehlende uberdachungen! hauptsache club seats, logen und corporate zonen samt boxes sind da um ihre millionen zu garantieren.
das bei weitem beste usa stadion steht in Miami, abgesehen davon würde ich NY, Minny und vor allem größenwahn in Dallas empfehlen, jerryworld is das beste beispiel was und wie die amis bauen. weiter, wenn du wirklich nach dallas fliegst unbedingt auch jerryworld tour machen, is wirklich lustig! man kommt auch in seine loge und da is ein telefon mit ein paar kurzwahltasten, eine davon is “coach“ ... sowas gibts sonst nirgends
ich mag selbst am meisten aber LA coliseum, das ding is 1932 gebaut und steht immer noch so da, eine riesige saugeile kiste! miami is wie gesagt hammer, houston und phoenix gefallen mir auch sehr, da stehe ich aber eher alleine!
abseits NFL gibt es eine menge riesige college stadien, mindestens 15 stück über 100.000 , das is aber alles zusammengequätscht mit sitzbänken usw. ein rose bowl, das jeder kennt hätte in europa max 80.000 plätze, wenn überhaupt und die amis geben 97.000 an
sag was für dich in frage kommt, dann könnten wir vllt. helfen. und noch was, halt dich fern von green bay
ok, das war wieder mal nich tooor.de
andy dalton is geschichte
ich hoffe die verderben mir nicht spiel des jahres, W16 miami-cinci das spiel um pick no.1 ....das könnte dermaßen lustig werden dass ich es mir ernsthaft überlege hinzugehn (falls beide da wirklich 0-15 stehen).
übrigens, das war ernsthaft gemeint (wir landen einen tag zuvor in miami)
Nick Folk Neuer Pats kicker.
Ok, wer daneben schießt ist am Ende auch egal.
gapopoppollooolo macht pek in FF fertig.
Der war auch bärenstark gestern....
War arsch knapp, aber du merkst, dass es gerade läuft.
Schönes spieler der 49ers, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sie in den Playoffs weit kommen. Aber da sie jetzt mit Sanders einen meiner Lieblings-WR haben, werde ich die Daumen drücken.
Bin zu Thanksgiving spontan in Miami (Nov. 28 - Dez. 2) und bin noch am überlegen, ob ich mir spontan das Fins-Eagles Spiel anschaue. Mal sehen was die Ticket-Preise am morgen so hergeben. Für 20$ würde ich mir das geben. Tailgaiting ist dort lustig und das Stadion sehr schön. Und die Fins Spiele haben ja auch großen Unterhaltungswert
Falls dich eine fünfstündige Fahrt nach Gainesville nicht abschreckt dürfte das Spiel der Florida Gators deutlich interessanter sein
5 Std. Autofahrt werde ich mir wohl eher nicht antun. Aber interessanter wäre es auf jeden Fall. Die sollten mal drüber nachdenken den Redzone Channel im Dolphins Stadion parallel laufen zu lassen. Public Viewing wäre einigen wahrscheinlich mehr Wert als die Spiele der Fins.
Der war auch bärenstark gestern....
War arsch knapp, aber du merkst, dass es gerade läuft.
Man sieht auch was Selbstbewusstsein im Sport ausmacht. Ist einfach ein megagroßer Faktor.
Im Moment läuft es einfach und Jimmy G war gestern bärenstark!
in gainesville kenne ich ein spitzen pub, ein sehr geiles bbq restaurant und ein heißes mädel
alle essenziell wichtigen claims abgesteckt
Wer ist eigentlich in Miami vor Ort beim SB?
Flug konnte ich für 300 Euro hin und zurück vor 6 Monaten buchen:) Lufthansa ab MUC.
Schönes spieler der 49ers, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sie in den Playoffs weit kommen. Aber da sie jetzt mit Sanders einen meiner Lieblings-WR haben, werde ich die Daumen drücken.
Bin zu Thanksgiving spontan in Miami (Nov. 28 - Dez. 2) und bin noch am überlegen, ob ich mir spontan das Fins-Eagles Spiel anschaue. Mal sehen was die Ticket-Preise am morgen so hergeben. Für 20$ würde ich mir das geben. Tailgaiting ist dort lustig und das Stadion sehr schön. Und die Fins Spiele haben ja auch großen Unterhaltungswert
in miami kriegst ne karte um 20$ nicht ein mal W17 wenn sie 0-15 stehen und dann noch gegen eigenes practice squad spielen
und florida-florida state is dieses jahr auch nicht zu empfehlen
P.S. dafür könnte es in miami aber W16 nen hammer geben NFL hat sogar bereits ernsthafte überlegungen ne sonderregelung für dieses spiel anzuwenden, (wenn da beide 0-14 stehen und alle anderen teams bereits 2 oder mehr siege haben) dem sieger des spiels no.1 pick zuzusprechen und dem verlierer pick no.2 ..... ohne scheiß
Wer ist eigentlich in Miami vor Ort beim SB?
Flug konnte ich für 300 Euro hin und zurück vor 6 Monaten buchen:) Lufthansa ab MUC.
warst du nicht letztes jahr dabei?
in miami kriegst ne karte um 20$ nicht ein mal W17 wenn sie 0-15 stehen und dann noch gegen eigenes practice squad spielen
![]()
![]()
und florida-florida state is dieses jahr auch nicht zu empfehlenP.S. dafür könnte es in miami aber W16 nen hammer geben
NFL hat sogar bereits ernsthafte überlegungen ne sonderregelung für dieses spiel anzuwenden, (wenn da beide 0-14 stehen und alle anderen teams bereits 2 oder mehr siege haben) dem sieger des spiels no.1 pick zuzusprechen und dem verlierer pick no.2 ..... ohne scheiß
Na ja...bei Stubhub gehen die Tickets für das Spiel gegen die Jets am Sonntag heute schon für 28$...Sonntag früh werden die Preise dann wahrscheinlich noch tiefer sein.
Hast du einen Link für die W16 Regelung?
nein, habs montag auf nfl network gehõrt, als sie dalon gebencht haben haben sie darüber geredet
p.s. miami stadion is seit umbau absolute weltklasse
Na ja...bei Stubhub gehen die Tickets für das Spiel gegen die Jets am Sonntag heute schon für 28$...Sonntag früh werden die Preise dann wahrscheinlich noch tiefer sein.
Hast du einen Link für die W16 Regelung?
+ 20% Gebühren / Nebengeräusche
Ich gebe dir aber recht: Eine mannschaft, die sich aufgegeben hat, will ja nun wirklich kaum noch einer sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!