es is eigentlich unfassbar wieviele vollidioten coachen inna NFL. ein bellichick oder harbaugh hätten sowas nicht ein mal im vollbesoffenen zustand getan!

NFL + Fantasy Football
-
-
es is eigentlich unfassbar wieviele vollidioten coachen inna NFL. ein bellichick oder harbaugh hätten sowas nicht ein mal im vollbesoffenen zustand getan!
Pete Carroll käme noch auf so eine komische Idee. -
Pete Carroll käme noch auf so eine komische Idee.
-
Die Panthers hatten es schon in Week 2 gemacht oder etwas ähnliches wenn ich mir richtig Erinnern kann. Viel zu viele Coaches überdenken jedes Situation.
-
die zwei spielsituationen haben eigentlich null miteinander zu tun
-
die zwei spielsituationen haben eigentlich null miteinander zu tun
Ich weiss, ich sollte das nicht machen, aber... warum?
-
Ich weiss, ich sollte das nicht machen, aber... warum?
is das jetzt wirklich ne ernsthafte frage?
-
is das jetzt wirklich ne ernsthafte frage?
Ja klar. Ist doch diesselbe Ausgangslage. Du hast den besten Back der Welt und versuchst schlauer zu sein als der Rest der Welt und wirfst. Das geht in die Hose.
Gleiches Ergebnis. -
ok, damit hast du natürlich recht, aber nur prinzipiell! das sind sonst zwei völlig unterschiedliche spielsituationen und man handelt sie total unterschiedlich!
patriots waren 4 oder 5 punkte vorne, FG hätte nicht gereicht und seahawks hätten werfen müssen wenn ein run vorher nicht geklappt hätte. carroll wollte bellichick überraschen in dem er pass/run/pass strategie wählt, bellichick hat aber diesen play erkannt und rest ist geschichte.
panthers haben beim unentschieden 2:20 vor dem schluß ball auf 3 yd gehabt, saints mit 2 timeouts left. da darfst nie und nimmer auf überraschung gehen! und was machen panthers. anstatt zeit zu verbrennen, dem brees wenig zeit ohne timeouts zu lassen und dabei minimal 3 pkt zu holen werfen sie 2x, geben den saints ball mit 2min zeit und noch timeout dazu ... also wie blöd und unfähig muss man sein sowas zu machen? auch bei einem TD hätte brees genug zeit gehabt! einfach idiotisch!!
-
ok, damit hast du natürlich recht, aber nur prinzipiell! das sind sonst zwei völlig unterschiedliche spielsituationen und man handelt sie total unterschiedlich!
patriots waren 4 oder 5 punkte vorne, FG hätte nicht gereicht und seahawks hätten werfen müssen wenn ein run vorher nicht geklappt hätte. carroll wollte bellichick überraschen in dem er pass/run/pass strategie wählt, bellichick hat aber diesen play erkannt und rest ist geschichte.
panthers haben beim unentschieden 2:20 vor dem schluß ball auf 3 yd gehabt, saints mit 2 timeouts left. da darfst nie und nimmer auf überraschung gehen! und was machen panthers. anstatt zeit zu verbrennen, dem brees wenig zeit ohne timeouts zu lassen und dabei minimal 3 pkt zu holen werfen sie 2x, geben den saints ball mit 2min zeit und noch timeout dazu ... also wie blöd und unfähig muss man sein sowas zu machen? auch bei einem TD hätte brees genug zeit gehabt! einfach idiotisch!!
Ja, das sind zwei unterschiedliche Situationen. Vor dem Hintergrund ist Carroll sogar der größte Trottel aller Zeiten, weil es da um einen Superbowl ging, nicht um die Frage, ob du 6:5 oder 5:6 stehst.
Jeder Esel wäre da auf 1st down gelaufen und ich wäre mit Lynch auch noch bei 2nd down gelaufen. Der war in dem Drive doch komplett unstoppable und dann kommt Carroll und wollte klüger sein, als der Rest. Das geht immer schief und das ist auch gut so.
-
-
gibt immer noch dümmere ... gruden hat ein mal geworfen wo kneel down und FG gereicht hätten, waren 45 sek vorm schluß, ball auf 9 beim unentschieden im strömenden regen, gegner ohne timeouts!!
nur wenn du es im SB machst wirst depp des jahres!
-
point is: es gibt sachen die man als coach nie machen darf, und idioten machen es trotzdem!
-
Belichick ist geil. Bei dem Wetter kann sowieso niemanden einen Punkt fangen, sagt er sich. Also lasse ich den returner einfach komplett weg.
-
gronk hat es perfekt inna halbzeit erklärt ... keiner träniert bei jedem scheißwetter ausser patriots, und man darf sich nicht eine sekunde verspäten, scheißegal obs schneesturm gibt oder hurricane, sieben uhr früh sind alle da
-
Die refs haben zwar in der zweiten Halbzeit alles probiert die Packers wieder ins Spiel zu
bringen, hat aber nicht gereicht.zweitbeste defense im football im Moment und die beste DLine!
Mit Kittle ist das eine andere Mannschaft. Wird aber trotzdem nur zum wildcard reichen
-
Wahnsinn, ich hatte 8-8 getippt und jetzt is 11-5, 12-4 und besser realistisch.
Geiler scheiß
-
wenns läuft läufts! ich sage euch dass die niners udn saints bye holen!
und wer immer noch behauptet dass rodgers brees und brady nicht im decline sind der hat keine ahnung! klar können alle drei ein paar spiele lang gefühlte tausend yards werfen, aber in mind 3 von 5 games sindse nur noch game manager! sowas war noch vor 2-3 jahren undenkbar. rodgers mit 100yds in einem spiel oder brady mit 5 TDs in 6 spielen ... wir haben ende einer ära. danke und viel spaß in pension, die jungen haben vorherschaft übernommen trotz standings und möglichem bye für alle drei!
-
wenns läuft läufts! ich sage euch dass die niners udn saints bye holen!
und wer immer noch behauptet dass rodgers brees und brady nicht im decline sind der hat keine ahnung! klar können alle drei ein paar spiele lang gefühlte tausend yards werfen, aber in mind 3 von 5 games sindse nur noch game manager! sowas war noch vor 2-3 jahren undenkbar. rodgers mit 100yds in einem spiel oder brady mit 5 TDs in 6 spielen ... wir haben ende einer ära. danke und viel spaß in pension, die jungen haben vorherschaft übernommen trotz standings und möglichem bye für alle drei!
Garoppolo ist ja auch einer dieser Jungen, die die Vorherrschaft übernehmen!
Aber bye klappt leider dennoch nicht
-
nix loppopoppo, team macht das klasse aber mit ihm gewinnen sie SB nie
-
nix loppopoppo, team macht das klasse aber mit ihm gewinnen sie SB nie
Wir waren ein Play vom Sieg weg mit Kaepernick.
Finde ich gerade super, dass du nie sagst. Das ist ja vielversprechend für die Playoffs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!