Und ich wie immer Jimmy G
![]()
Ach, scheiß drauf, dass der bei der Raiders ist - Na klar!! Gallapololo![]()
Da er jetzt nicht mehr in SF ist besteht eine gute Chance dass er nicht gleich nach dem ersten Spieltag saisonendend verletzt ist
Und ich wie immer Jimmy G
![]()
Ach, scheiß drauf, dass der bei der Raiders ist - Na klar!! Gallapololo![]()
Da er jetzt nicht mehr in SF ist besteht eine gute Chance dass er nicht gleich nach dem ersten Spieltag saisonendend verletzt ist
Eh egal. Bis zum ersten Spieltag hab ich den eh wieder gecuttet
werbung für NFL auf RTL: “wir erklären ihnen die regeln“
disqualifiziert die scheiße sofort für immer und ewig
Richtig, es werden allerdings noch mehr ahnungslose zuschauen als bei PRO7 vermute ich
Gestern wurde erklärt was ein Touchdown ist
Werde am Samstag mal bei der GFL 2 Süd, Kirchdorf Wildcats aufschlagen:).
Scheint ne Meisterparty zu geben:) Dann Aufstiegsspiele gg. GFL Team (Hin-und Rück) (Munich Cowboys oder Ravensburg Razorbacks.) Ein überragender Jon Cole spielt da. in Kirchdorf, der ist so unglaublich schnell und flink.....Der sorgt bestimmt in der GFL auch für Furore...falls sie es schaffen. Die Burger dort sollen auch gut sein...
EM finale is in St.Pölten glaube ich, Österreich-Finnland, irgendwann ende oktober.
Deutschland wollte nicht, ich nehme an die wollten sich nicht blamieren wie die fussballer
war klasse jungs ......
maxe wir warten
war klasse jungs ......
maxe wir warten
Der Draft war WelTklasse und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
Der Draft war WelTklasse
und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
und ich lasse dich nächstes mal am parkplatz liegen
wo issn die Analüüse????
Der Draft war WelTklasse
und es bleibt dabei: ich kann dieses Jahr die Analyse leider wirklich nicht machen.
Sehr sehr traurig, wie hier jahrzehntelange Traditionen einfach so über Bord geworfen werden
Der Draft war WelTklasse
Ich habe so ein Rauschen in den Ohren: Du kannst sie nicht direkt nach dem Draft machen oder du kannst sie gar nicht machen? Letzteres ist natürlich inakzeptabel.
war schön mit, geht sicher auch ohne.
live draft war immer spaß, maxe berichte haben diesen spaß bis tief in die nacht verlängert, jetzt war es halt kürzer. schade, is aba so.
Nick Bosa hat sich mit den 49ers geeinigt. Saison kann losgehen
Hat jemand einen Tipp, wie man günstiger an den Gamepass kommt? Habe bisher immer über Brasilien für ca 80 Euro gebucht, über Dazn scheint es 171 Euro zu kosten. Oder jemand ne andere Idee?
auch wenns kostenlos wäre .. man muß es über dazn schauen und das is die grösste scheiße die es gibt, also no go
auch wenns kostenlos wäre .. man muß es über dazn schauen und das is die grösste scheiße die es gibt, also no go
Ist ja auch immer eine Frage der Alternative. Und ich sehe hier sonst keine vernünftige. Klar, man kann sich irgendwie die US-Sender besorgen, aber auf das Gehampel hab ich dann auch keine Lust. Hast denn nen konstruktiven Gegenvorschlag?
nicht wirklich
seit einiger zeit laufen aber buffstreams perfekt, is die beste freelösung die ich kenne, mit allen nachteilen die solche frei zugängliche streams mitbringen, natürlich
trotzdem kriegt dazn keinen cent von mir. jemand der über jahre hin nicht in der lage ist sinnvolle streamqualität zu gewährleisten und überhaupt einen akzeptablen user interface anzubieten is keine option. das was sie anbieten is einfach der letzte schrott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!