Hallo, es wurde mal wieder im Hintergrund gearbeitet.
Wir haben die gewünschten Zugangsbeschränkungen zu gewissen Bereichen eingefügt.
Will heissen:
Zu den Bereichen Ticketalarm und Ticketquellen gibt es jetzt eine Beschränkung.
Ebenso bei den Bereichen Tausch/Kauf/Verkauf. Hier allerdings mit dem Unterschied das man auch unter der eingebauten Beschränkung eigene Angebote und Gesuche platzieren kann.
Die Grenzen sind nicht sehr hoch, genaue Werte werden wir aber nicht veröffentlichen.
Auch wer sie rausfindet behält sie bitte für sich und postet sie nicht öffentlich.

Neue Zugangsbeschränkungen
-
-
das ja mal n hübsches spiel für ISARb. kanna gleich ma schauen mit welchem account er noch in den ticketbereich reinerscheint
-
das ja mal n hübsches spiel für ISARb. kanna gleich ma schauen mit welchem account er noch in den ticketbereich reinerscheint
-
-
Hallo, es wurde mal wieder im Hintergrund gearbeitet.
Wir haben die gewünschten Zugangsbeschränkungen zu gewissen Bereichen eingefügt.
Will heissen:
Zu den Bereichen Ticketalarm und Ticketquellen gibt es jetzt eine Beschränkung.
Ebenso bei den Bereichen Tausch/Kauf/Verkauf. Hier allerdings mit dem Unterschied das man auch unter der eingebauten Beschränkung eigene Angebote und Suchen platzieren kann.
Die Grenzen sind nicht sehr hoch, genaue Werte werden wir aber nicht veröffentlichen.
Auch wer sie rausfindet behält sie bitte für sich und postet sie nicht öffentlich.gibs hier nicht schon genug Beschränkte?
-
gibs hier nicht schon genug Beschränkte?
hassa schon ma geschaut ob du noch gewisse freds siehst ?
-
Hat es ja vielleicht doch was gebracht, dass ich beim Cup auch mal mit Tooor gesprochen habe.
Finde ich sehr gut! Sehr gute Entscheidung! Es wird einfach die Transparenz in einem sensiblen Bereich erhöhen und das hilft uns allen.
-
Danke, dass Du das nochmal angesprochen hast.
Ich hatte beim Cup keinen Bock auf das Thema, nachdem ich die Sache ja mit meinem Fred irgendwie angestoßen hatte und es bereits hinlänglich diskutiert wurde.
Schön, dass es am Ende doch etwas bewirkt hat. Vielen Dank von hier an meine Mit-Altbiersäufer tooor und Spargo.Hat es ja vielleicht doch was gebracht, dass ich beim Cup auch mal mit Tooor gesprochen habe.
Finde ich sehr gut! Sehr gute Entscheidung! Es wird einfach die Transparenz in einem sensiblen Bereich erhöhen und das hilft uns allen.
-
Danke, dass Du das nochmal angesprochen hast.
Ich hatte beim Cup keinen Bock auf das Thema, nachdem ich die Sache ja mit meinem Fred irgendwie angestoßen hatte und es bereits hinlänglich diskutiert wurde.
Schön, dass es am Ende doch etwas bewirkt hat. Vielen Dank von hier an meine Mit-Altbiersäufer tooor und Spargo.nicht nur norton hat tooor-cheffe genervt
denke mal es gab einige ernsthafte und intensive gespräche beim cup -
Hm... Gestern angemeldet, heute schon Beschränkungen...
Schade
-
-
nicht nur norton hat tooor-cheffe genervt
denke mal es gab einige ernsthafte und intensive gespräche beim cup
es wird weiter im Hintergrund gearbeitet. -
Hm... Gestern angemeldet, heute schon Beschränkungen...
Schade
Beschränkungen gabs auch vorher schon.;) -
Naja, nun kann man als "Neuling" nicht mehr wirklich Karten tauschen etc.
-
Warum nicht?
-
Neuling war jeder von uns mal, auch jetzt sind nette Neulinge herzlich willkommen
Die schwarzen Schafe sollen jedoch - so gut es geht - draussen bleiben
-
-
Kann welche einstellen, aber keine "finden".
gut so
geben statt nehmen .... long live thomas more
-
Kann welche einstellen, aber keine "finden".
Spargo - es funzt
lieber fußballfreund2011
mag sein das es jetzt den falschen trifft, aber hier musste gehandelt werden.
Denke mal das die Hürden nicht so hoch sind.
Wenn du die sauber genommen hast, dann steht dir das Fussi-Paradies offen -
Kann welche einstellen
Na also, kannst Du welche tauschen oder nicht?
Jetzt mal Spaß beiseite: In diesem Forum sitzt unfassbares Knowhow zum Thema Ticketing. Wir sind die letzten Jahre zu so mancher Veranstaltung gefahren, von der andere ihr Leben lang nur reden werden. Was meinst Du wieviele Trittbrettfahrer sich hier mittlerweile als stille Mitleser tummeln, die von diesem Knowhow profitieren wollen, ohne jedoch etwas zur Forumsgemeinschaft beizutragen?
Beteilige Dich hier ordentlich, dann hast Du irgendwann auch alle Rechte!
-
Spargo - es funzt
lieber fußballfreund2011
mag sein das es jetzt den falschen trifft, aber hier musste gehandelt werden.
Denke mal das die Hürden nicht so hoch sind.
Wenn du die sauber genommen hast, dann steht dir das Fussi-Paradies offenSteffen, was los ?
Haste gesoffen ?
Mustergültig geantwortet
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!