Ja, das passiert da relativ häufig.
Bei Garching-Forschungszentrum gibt es aber auch einen P+R-Parkplatz, Tagespauschale 1 EUR meine ich.
Okay, da ist dann die Gefahr geringer bzw. sind mehr Parkplätze vorhanden?
Ja, das passiert da relativ häufig.
Bei Garching-Forschungszentrum gibt es aber auch einen P+R-Parkplatz, Tagespauschale 1 EUR meine ich.
Musst Du nach Norden weg, weil Du Garching ansteuerst?
Musst Du nach Norden weg, weil Du Garching ansteuerst?
Ja, ich komm aus Richtung Ingolstadt und muss dort auch zurück
Garching Hochbrück P+R ist schon größer mit über 500 Stellplätzen, als Forschungszentrum mit knapp 300.
Aber im Forschungszentrum gibt's den Uni Parkplatz hab noch nie erlebt das der voll war.
Hochbrück ist 2.5 h vorher in Regelfall schon zu
Aber im Forschungszentrum gibt's den Uni Parkplatz hab noch nie erlebt das der voll war.
Hochbrück ist 2.5 h vorher in Regelfall schon zu
Uff, okay.
So früh schaffen wir wegen Arbeit, Anfahrt, etc. eh nicht.
Dann peilen wir lieber Forschungszentrum an.
Der Uni Parkplatz ist immer offen und frei zugänglich?
Uff, okay.So früh schaffen wir wegen Arbeit, Anfahrt, etc. eh nicht.
Dann peilen wir lieber Forschungszentrum an.Der Uni Parkplatz ist immer offen und frei zugänglich?
Ja, dort gibt es weder Security, Polizei oder Schranken. Und wenn du an der ersten Einfahrt vorbei gefahren bist, dann nimm die zweite
Der Parkplatz war bei mir noch nie voll, du kannst dir eher gemütlich einen Platz aussuchen und du kommst auch schnell wieder weg (besser als vom P+R hinten).
Wo genau befindet sich der Uni Parkplatz?
Kannst du nicht verfehlen vorm p und r gleich nach der Ampel links rein. Müsste die zweite Einfahrt sein , die mitm Höhenschutz vor LKWs
Kannst du nicht verfehlen vorm p und r gleich nach der Ampel links rein. Müsste die zweite Einfahrt sein , die mitm Höhenschutz vor LKWs
Hab es jetzt versucht über Maps nachzuvollziehen, bin aber gescheitert.
Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht.
rot= Uni Parkplatz
grün= P+R Parkplatz
blau= Zugang Bahnstation
Kann das so wer bestätigen?
Uni Parkplatz spart man sich zwar den Euro, man muss aber auch dementsprechend weiter laufen. Ist natürlich kein Problem.
Hab es jetzt versucht über Maps nachzuvollziehen, bin aber gescheitert.
Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht.
rot= Uni Parkplatz
grün= P+R Parkplatz
blau= Zugang BahnstationKann das so wer bestätigen?
Uni Parkplatz spart man sich zwar den Euro, man muss aber auch dementsprechend weiter laufen. Ist natürlich kein Problem.
Stimmt so und kannst ja beim Uniparkplatz gleich weiter hinten parken und den kurzen Fußweg zur U-Bahn laufen.
Garching kannst aber doch auch überall in den Seitenstraßen parken? Da wirst du auf jeden Fall was finden.
Garching kannst aber doch auch überall in den Seitenstraßen parken? Da wirst du auf jeden Fall was finden.
In den Seitenstraßen ist es zwei h vorm Spiel auch schon sehr überlaufen
Vielleicht etwas off-topic, aber passt dennoch ein bisschen.
Beim Parken bei Garching Forschungszentrum - wie viel Zeit sollte man bei einem CL Spiel einplanen um von dort an seinem Sitzplatz in der Arena zu sein. Also mit Laufzeiten, Einlasskontrolle, etc.
Ich möchte um 20.00 Uhr am Sitzplatz sein (Nord), reicht da 18.30 Uhr am Parkplatz? Oder ist das zu sportlich gedacht
Normal reicht das locker, allerdings hatte ich auch schon mehrfach Probleme mit der U Bahn
Das klappt sicher. Die Bahn fährt ja alle 10 Minuten und es sind nur drei Stationen. Einlass geht inzwischen auch flott, sofern die elektronischen Einlasskontrollen weiter eingesetzt werden. Wenn es normal läuft bis Du spätestens nach 45 Minuten am Platz
Bei mir wird es am Dienstag nur vor knapp werden, denke zwischen 20:15 und 20:30 Uhr. Schafft man das mit Garching dann überhaupt noch oder sollte man besser direkt zum Stadion fahren und dann ins Parkhaus? Oder beides aussichtslos, um pünktlich zum Anstoß da zu sein?
Alternative wäre U- + S-Bahn.
Gegen Leipzig bin ich um eine ähnliche Zeit mit der S-Bahn los, war dann aber erst in der 10. Minute am Platz.
Welche S-Bahn meinst Du?
Welche S-Bahn meinst Du?
S7 und dann Umstieg am Marienplatz in die U6.
Also von mir zu Hause los.
Bin noch hin und hergerissen, was schneller sein könnte…
Nach meiner Einschätzung, wenn Du von Süden so knapp ankommst, würde ich Donnersberger mit S-Bahn und dann Shuttlebus. Die Gefahr von Stau auf der Anreise mitm Auto ist halt latent.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!