Und natürlich hat der Ulli recht.
Jemand der sowieso schon ein par Millionen bekommt (ich schreibe nicht verdient!), der gehört einfach anders behandelt, als der, der durchs klauen seine Familie ernährt.
Was für ein Vollidiot!
Jemand der sowieso schon ein par Millionen bekommt (ich schreibe nicht verdient!), der gehört einfach anders behandelt, als der, der durchs klauen seine Familie ernährt.
Was für ein Vollidiot!
Was für ein Vollidiot!
Was meinst Du , wie viele Politiker, Bankster oder sonstige Manager frei rumlaufen, die hinter Schloss und Riegel gehörten...
Da ging es sogar um Menschenleben und viel höhere Summen als bei Breno...
Ich kann dir sofort 10 Stück aufzählen, die einen grösseren Schaden angerichtet haben und frei rumlaufen...
Was für ein Vollidiot!
100% agree
Was meinst Du , wie viele Politiker, Bankster oder sonstige Manager frei rumlaufen, die hinter Schloss und Riegel gehörten...
Da ging es sogar um Menschenleben und viel höhere Summen als bei Breno...
Ich kann dir sofort 10 Stück aufzählen, die einen grösseren Schaden angerichtet haben und frei rumlaufen...
1. was hat das mit den Uli-Aussagen zu tun?
2. leg los und zähl auf
3. warum antworte ich dir überhaupt
Also... gehen wir mal davon aus , dass der Schaden zu 100 % bezahlt ist... Breno hat also Schulden abzubezahlen ...dies sollte er in Rom machen... als FUSSBALLER... dem deutschen Steuerzahler wird Geld gespart und man ist ihn auf angenehme Weise los... so hockt er vermutlich 2 Jahre ab und wird dann abgeschoben..
Es gibt auch genug "Freigänger" , die nur nachts einsitzen und tagsüber arbeiten... der Herr Spengemann war so ein Fall...
Man sollte die Strafe etwas reduzieren und zur Bewährung aussetzen, dass er nach einer Saison wieder angreifen kann... da wäre aus meiner Sicht ok...
seit wann saß herr spengemann denn im knast?
strafrahmen für einen leichten Fall von Brandstiftung ist 1-5 Jahre, da liegt der Hr. Breno doch sogar noch ganz gut, dein Freigänger-Quatsch kannst du dir sparen, weil er dann die Stadt München nicht verlassen dürfte
Also... gehen wir mal davon aus , dass der Schaden zu 100 % bezahlt ist... Breno hat also Schulden abzubezahlen ...dies sollte er in Rom machen... als FUSSBALLER... dem deutschen Steuerzahler wird Geld gespart und man ist ihn auf angenehme Weise los... so hockt er vermutlich 2 Jahre ab und wird dann abgeschoben..
Es gibt auch genug "Freigänger" , die nur nachts einsitzen und tagsüber arbeiten... der Herr Spengemann war so ein Fall...
Man sollte die Strafe etwas reduzieren und zur Bewährung aussetzen, dass er nach einer Saison wieder angreifen kann... da wäre aus meiner Sicht ok...
Würdest du dasselbe schreiben, wenn Breno z.B. ein unbekannter LKW Fahrer mit Schulden wäre? Willst du jedem Brandstifter seine Strafe erlassen wenn er einen Job hat?
Ich "durfte" dieses Jahr Zeuge dabei sein, wie ein Haus durch Brandstiftung abgebrannt ist. Das ist nicht lustig. Das ist garnicht lustig und hochgefährlich. Er gehört in den Knast dafür.
Würdest du dasselbe schreiben, wenn Breno z.B. ein unbekannter LKW Fahrer mit Schulden wäre?
Willst du jedem Brandstifter seine Strafe erlassen wenn er einen Job hat?
Ich "durfte" dieses Jahr Zeuge dabei sein, wie ein Haus durch Brandstiftung abgebrannt ist. Das ist nicht lustig. Das ist garnicht lustig und hochgefährlich. Er gehört in den Knast dafür.
Leider, leider kann er Dir nicht mehr antworten
Brasi hat noch genug accounts
oh.
warst die letzten 7 tage im winterschlaf?
Im NFL Thread ist er ja glücklicherweise nicht unterwegs.
[url=http://www.express.de/fussball/revis…6,21580686.html]Revision abgelehnt: Breno bleibt in Haft | Fußball| EXPRESS[/url]
Freigang an der Säbener Straße: Liveticker zum Nachlesen: Breno: Ich habe viel gelernt - FC Bayern - Abendzeitung München
weiß nicht ob so ne zweifelhafte Gesellschaft gut ist für son Freigänger. Ist doch einiges an Straftaten versammelt da anner Säbener
Brasi war heute wieder online - ob wir für ihn auch eine Pressekonferenz einberufen sollten
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-4117929.html
Breno kommt am 18.12. raus.
War garnicht so einfach den Fred zu finden. Bei den ganzen Bayern-Straftaten kann man schonmal den Überblick verliern
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-4117929.html
Breno kommt am 18.12. raus.
War garnicht so einfach den Fred zu finden. Bei den ganzen Bayern-Straftaten kann man schonmal den Überblick verliern
Du solltest vielleicht einfach mal nen Sammelthread zu dem Thema erstellen.
Du solltest vielleicht einfach mal nen Sammelthread zu dem Thema erstellen.
wenn der gaudino-sohn so ist wie der vater, dann ist das der nächste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!