Ein gewisser Teil der Leute haben einfach nur einen an der Waffel .
Ich glaube das Nürnberger Publikum hat sich wieder nachhaltig dafür qualifiziert, weiterhin so große Spiele wie gegen Gibraltar und San Marino sehen zu dürfen.
Ein gewisser Teil der Leute haben einfach nur einen an der Waffel .
Ich glaube das Nürnberger Publikum hat sich wieder nachhaltig dafür qualifiziert, weiterhin so große Spiele wie gegen Gibraltar und San Marino sehen zu dürfen.
Glaubst du tatsächlich, an einem anderen Spielort hätte es diese Reaktionen der Zuschauer nicht gegeben? Am Dienstag in Kopenhagen bestand der Support auch ausschließlich aus "Scheiß DFB" und "Timo Werner ist ein Huso" Sprechchören.
Glaubst du tatsächlich, an einem anderen Spielort hätte es diese Reaktionen der Zuschauer nicht gegeben? Am Dienstag in Kopenhagen bestand der Support auch ausschließlich aus "Scheiß DFB" und "Timo Werner ist ein Huso" Sprechchören.
Glaube ich nicht, aber spielt das für den DFB eine Rolle?
Für mich bleiben Fans, die die eigenen Spieler auspfeifen statt zu unterstützen einfach Idioten. Die braucht kein Mensch, weder in der N11 noch bei einem Verein. Stelle mir gerada vor die Flachköpfen pfeifen , wenn es nächstes Jahr bei der WM in einem KO-Spiel um alles geht und das Team tatsächlich Anfeuerung bräuchte...
Das bezeichnest du mit Support?
Aha...
Das bezeichnest du mit Support?
Aha...
Solche selbsternannten "wahren Fans" sind die Ursache dafür, dass bei den N11-Spielen in den letzten Jahren die Stimmung immer "besser" wurde.
Solche selbsternannten "wahren Fans" sind die Ursache dafür, dass bei den N11-Spielen in den letzten Jahren die Stimmung immer "besser" wurde.
Wo haben sie sich als "wahre Fans" selbst ernannt? Bist scheinbar ein Kenner der Szene
Hab mir grad mal den Auftritt vom Jogi im ASS von gestern angesehen . Was meint ihr , wer göhört hier nicht rein , wer muß noch rein ? Unter dem Aspekt , das alle genannten topfit sind .
Tor : Neuer , Ter Stegen , ???
Abwehr : Hummels ,Kimmich , Boateng , Hector , Rüdiger , Mustafi
Mittelfeld : Özi, , Kroos, Khedira , Can , Goretzka , Draxler , Gündogan
Angriff : Müller , Werner , Sane , Stindl, Wagner
Dann wären noch Gomez , Ginter , Younes , Rudy , Süle ( der kaum spielt ) , Trapp ( der gar nicht spielt ) , Phillip ,Demirbay , Volland und Reus , so er dann mal langsam gesund wird .
Du redest jetzt vom England-Spiel?
Also da ja Özil erwähnt wird, kann sich kaum auf WM beziehen, oder?
Also da ja Özil erwähnt wird, kann sich kaum auf WM beziehen, oder?
Jogi hat zwar gestern zugestimmt , daß es auch einen prominenten Spieler treffen kann , ich glaube daran aber nicht .
.Seh grad , daß ich den Mats Hummels gar nicht im Kader hatte.
.Seh grad , daß ich den Mats Hummels gar nicht im Kader hatte.
dafür 2 Hectoren
dafür 2 Hectoren
Wenn ich durchzähle , komm ich da auf 18 Feldspieler , wobei evt. 1,2 Spieler evt. noch durch Verletzung rausfallen . Also wenn ich mir dann die 2 Garde ansehe , und daraus dann 4 Spieler bennant werden sollen , kann von einem Riesenkader und der " Qual der Wahl" wohl kaum noch die Rede sein.
was willst du denn mit Gündogan?
was willst du denn mit Gündogan?
![]()
Wenn er mal fit ist und regelmäßig spielt , und sein früheres Niveau bekommt , ist er auf jeden unter den 20 Feldspielern.Scheint zumindest wieder im Kader zu sein und schon 3-4 Einwechslungen gehabt zu haben . Die Saison ist noch lang. Wer er in 6-8 Wochen voll drin ist und sich nicht wieder in Frühjahr verletzt , kann das was werden.
Wenn er mal fit ist und regelmäßig spielt , und sein früheres Niveau bekommt , ist er auf jeden unter den 20 Feldspielern.Scheint zumindest wieder im Kader zu sein und schon 3-4 Einwechslungen gehabt zu haben . Die Saison ist noch lang. Wer er in 6-8 Wochen voll drin ist und sich nicht wieder in Frühjahr verletzt , kann das was werden.
ganz schön viel wenn, hätte und könnte
wenn der nicht mindestens 10 Spiele über die volle Distanz gemacht hat, brauchst du den auch nicht nominieren, ich bezweifel, dass der vorher auch nur annähernd die nötige Matchfitness hat.
mindestens 10 Spiele über die volle Distanz
Die wird er haben .
Die wird er haben .
im Pokal vllt., in der Liga hat er DeBruyne und den Kapitän Silva vor sich, da seh ich das ehrlich gesagt noch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass er ersteinmal gesund bleiben muss.
Bis zur WM ist es aber auch noch ewig hin, da wird noch so einiges passieren. In deiner Liste fehlen ja auch noch einige wie Weigl, Brandt, Tah, Henrichs, Plattenhardt(ich glaub kaum, dass der Jogi mit nur einem LV zur WM fährt), Gnabry usw.
Schauen wir mal, wie die Formkurven im Februar so aussehen.
irgendwas stimmt nicht, ich dachte es gehen nur 23 spieler zur WM, und neuer fehlt auch
irgendwas stimmt nicht, ich dachte es gehen nur 23 spieler zur WM, und neuer fehlt auch
![]()
Jede Wette , das Kroos , Hummels , Boateng , Özi, und evt. noch Götze bis zum Dienstag absagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!