Alles anzeigenSo, nach dem Ruhetag geht's heute endlich weiter. Und ab morgen bin ich dann auch dabei (zumindest als Zuschauer).
Grüne Trikot ist wohl leider wie erwartet an Sagan vergeben. Schon erstaunlich, wie er sich immer in den Fluchtgruppen behaupten konnte. Vielleicht hat er ja auch versprochen, immer max. Zweiter zu werden.
Ist ja noch bitterer als bei Degenkolb.
Von den Alpenetappen erwarte ich paar Attacken von Quintana und glaube (hoffe), dass der Buchmann noch einmal auf sich aufmerksam machen wird. Reicht vielleicht nicht zu einem Etappensieg, aber ich traue ihm wieder eine gute Rolle in einer Fluchtgruppe zu.
Mein Traum: Ihn im dt. Meistertrikot als erstes oben in Alpe d'Huez erblicken...Hat allerdings bei Ulle (ob mit oder ohne Meistertrikot) schon nie funktioniert.
Der muss sich übrigens evtl. auf Haft einstellen, der Deal mit der Staatsanwaltschaft ist vorerst mal geplatzt.
Und Froome macht mal ersten Schritt:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…h-13713657.html
Ja, ich fand die Offenlegung der Daten von Froome auch einen richtigen Schritt. Aber sagen wir mal so: diejenigen die ihm nicht glauben wollen werden auch diese Daten anzweifeln. Ist dann halt so. Aber mehr kann er von seiner Seite aus eben nicht machen.
Zu Ullrich: wenn ich das richtig verstanden haben feilschen Staatsanwaltschft und Anwälte bei der Geschwindigkeitsübertretung um die Differenz von 3km/h (!!!)-davon hängt wohl Gefängnis oder nicht ab. Schon etwas strange das Ganze, v.a. nach über einem Jahr.