Ich habe erstmal Platz 2 zurück.

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Howie, starke Abwehr. (27:6)
Aber leider hast du trotzdem verloren... -
Jepp, war ein echter Sa(h)ne-Tag, aber leider Gaudino draußen gelassen und auf Pizza war kein Verlass... Ich mach es wie Streich: Schuld war aber an allem ich! Schlecht aufgestellt.
-
So langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu. Wie ihr sicherlich wisst habe ich noch andere Ligen die ich manage. In einer davon spielen wir seit Jahren um Geld. 10€ Einsatz pro Person. Leider gibt es immer wieder inaktive Mitspieler, sodass wir auch nach dieser Saison Leute kicken müssen. Sollte jemand von euch Interesse haben kann er/sie sich gene melden. Wir haben auch ein kleines Forum wo man sich austauschen kann.
-
So langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu. Wie ihr sicherlich wisst habe ich noch andere Ligen die ich manage. In einer davon spielen wir seit Jahren um Geld. 10€ Einsatz pro Person. Leider gibt es immer wieder inaktive Mitspieler, sodass wir auch nach dieser Saison Leute kicken müssen. Sollte jemand von euch Interesse haben kann er/sie sich gene melden. Wir haben auch ein kleines Forum wo man sich austauschen kann.
hört sich nicht schlecht an. schick mal per pn wo man sich bei euch einlesen kann.
-
flasch aufgestellt....
gw planer
-
es bleibt spannend
-
Nur noch 1 Punkt Rückstand. Viel spannender geht es nicht. AjaxBanksterdam könnte mein neuer Freund werden.
-
Yes!
Vor Brasi!!! -
Yes!
Vor Brasi!!!kein wunder bei meinen scheiß personalentscheidungen der letzten 4 wochen...
ich schmeiß jetzt so leute wie firminho, schwegler, osako, diver und einfach alle raus!!!!!1!!111!
-
-
... der Wahnsinn! Gandi schäm Dich. Aber als Vorjahresmeister muss es bei Ajax Konsequenzen geben. Völlig verfehlte Einkaufspolitik...
TGR, das mit der Liga hört sich interessant an, hätte auch Interesse... -
... der Wahnsinn! Gandi schäm Dich. Aber als Vorjahresmeister muss es bei Ajax Konsequenzen geben. Völlig verfehlte Einkaufspolitik...
TGR, das mit der Liga hört sich interessant an, hätte auch Interesse...kann da nix dafür, datt sind die Drecks-Schalker
-
dusel gandi
-
-
Knappe Niederlage und damit keine Chance mehr auf den Titel. Platz 3 ist allerdings sicher.
-
Knappe Niederlage und damit keine Chance mehr auf den Titel. Platz 3 ist allerdings sicher.
Gegen mich kann man auch verlieren!
Brasi, wenn du dein letztes Spiel gewinnst habe ich noch die Chance auf die Champions-League-Quali.
Also strenge dich mal an. -
verkaufe ab morgen spieler...wer will, kann gerne kaufen
-
Neustädter und Uschida
-
-
Ich denke gandi zittert schon.
Nächste Woche der 9. Sieg in Folge und damit war es das mit dem 1. Platz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!