Mann ,Saschku , mach Dir doch jetzt nicht solche Gedanken .Wer wirklich hin und rein will ,wird auch am Ende drin sein.
er hat doch nur mal nachgefragt
Mann ,Saschku , mach Dir doch jetzt nicht solche Gedanken .Wer wirklich hin und rein will ,wird auch am Ende drin sein.
Jajo....
Mache mir doch keine Gedanken. Alles gebucht und rechne damit, das jeder sein Ticket bekommt,
Das stimmt
Unsere Tour zum Quali-Spiel gegen Gibraltar am 13. Juni 2015 steht.
![]()
12.6 bis 16.6 Flüge von Hamburg nach Lissabon mit Tap. Mit dem Mietwagen gehts dann 250 Kilometer nach Albufeira. 3 Nächte bleiben wir dann hier:
http://www.booking.com/hotel/pt/oura-…t_room=32676001
Vielleicht ist das Hotel ja noch etwas für andere Tooorler.Zum Spielort Faro sind es 40 Kilometer.
Die letzte Nacht werden wir noch in Lissabon übernachten, damit man noch etwas die Stadt erkunden kann.
Ihr seid ja dann relativ nah am Strip von Albufeira
Etwas abseits der Altstadt aber halt nahe an der Party
Ihr seid ja dann relativ nah am Strip von Albufeira
![]()
Etwas abseits der Altstadt aber halt nahe an der Party
Das hatte ich noch gar nicht geschaut. Aber dann passt es ja. In die Altstadt gehen wir ja höchstens einmal.
Scheint eine anstrengende Tour zu werden. Hast du dir schon eine Ortschaft ausgesucht?
http://www.scottishfa.co.uk/scottish_fa_ne…=6&newsID=13643
Hier der Kader Schottlands für das Deutschland-Spiel!
Das hatte ich noch gar nicht geschaut. Aber dann passt es ja.
In die Altstadt gehen wir ja höchstens einmal.
![]()
Scheint eine anstrengende Tour zu werden. Hast du dir schon eine Ortschaft ausgesucht?
Albufeira oder Lagos, wobei Albufeira wohl das Rennen macht. Evt. auch ne Kombi aus Beiden
http://www.scottishfa.co.uk/scottish_fa_ne…=6&newsID=13643
Hier der Kader Schottlands für das Deutschland-Spiel!
is das die berühmte karnevalstruppe?
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
Mittelfeld/Angriff: Julian Draxler (Schalke 04), Mario Gomez (AC Florenz), Mario Götze (Bayern München), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea) (SID)
- See more at: http://www.kickwelt.de/news/nationalm…h.l8fM9yTA.dpuf
Pek ,Mario ist am Start
Die Nominierung von Gomez ist folgerichtig. Erstens gehörte er vor seiner Verletzung zum Kader, zweitens spielt der Miro nicht mehr mit und Kießling geht bei Jogi ja nicht. Insofern logisch.
Wundert mich allerdings, dass Hummels und Weidenfeller schon wieder fit sein sollen, die haben doch bisher noch nicht gespielt?
dortmunder viererkette?
Antonio Rüdiger ich glaubs nicht was hat der für eine Berechtigung zu spielen?
Quotenschwarzer
Quotenschwarzer
Das sind doch schon Boateng und Götze
spielt der nicht bei stuttgart?
falls ja hast du damit deine erklärung
spielt der nicht bei stuttgart?
falls ja hast du damit deine erklärung
Immer diese Niveabrüder!!!
Wo ist denn unser WM-Held Mustafi?
Das ist aber jetzt nicht konsequent vom Bundes Jogi...
Wo ist denn unser WM-Held Mustafi?
Das ist aber jetzt nicht konsequent vom Bundes Jogi...
Meines Wissens ist der noch verletzt!
Ist doch ganz klar, als gelernter Rechtsverteidiger muss er mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!