Ich kann jederzeit wieder damit fortsetzen
Heul nicht rum Du Pussy
Ich kann jederzeit wieder damit fortsetzen
Heul nicht rum Du Pussy
was koset eigentlich so ne Schnecke aus Fernost ?
Hallo Handballfreunde
Cheffe
PN an ML, der ist Vorort.
also xixuxas mann hat erzählt er hätte für die 2 esel bezahlt... aber auch nur weil vorbesitzer sie unbedingt los werden wollte aufgrund dauergequatsche
PN an ML, der ist Vorort.
Mit Tool bestellt?
Wenn ich euch quälen kann, muss ich es nicht bei meinen Kindern tun
Warte, dein Kind heißt RIO?
Du machst es wie Beckham, die haben Kind auch nach Ort der Produktion genannt: Brooklyn...
Was kommt bald? Degerloch? Wanne-Eickel-Süd?
Fragst Du schon wieder nach @BarneyGumble ?!
also xixuxas mann hat erzählt er hätte für die 2 esel bezahlt... aber auch nur weil vorbesitzer sie unbedingt los werden wollte aufgrund dauergequatsche
Also nen bisschen mehr als Wert von ein Skoda Roomster müsste man schon investieren klar ja. Und das ist nur Anschaffung. Unterhalt ist viel viel teurer. Aber lohnt
Mit Tool bestellt?
Das scannt dann automatisch nach neu eingestellten Damen - gibst deine Parameter ( Titten, Größe, Gewicht, Brüste, Augenfarbe, Oberweite, Haarfarbe usw. ) ein und wenn ein neues Objekt auf dem Markt ist bekommst sofort ne Nachricht aufs Handy
und macas tocher heißt castrop-rauxel
und den direkten Flug rüber mit im Paket
Das scannt dann automatisch nach neu eingestellten Damen - gibst deine Parameter ( Titten, Größe, Gewicht, Brüste, Augenfarbe, Oberweite, Haarfarbe usw. ) ein und wenn ein neues Objekt auf dem Markt ist bekommst sofort ne Nachricht aufs Handy
![]()
Scheiß Tool. Klar, sexistisch aber das ist nicht schlimm hier in Laber ja.
Wichtige und nicht optische Parameter wie Vorlieben in Küche oder Vorlieben in Bett oder Familienverhältnisse (=eventuelle Ablöse, Kosten für Verwandschaft et al) müssen da rein
Sonst kriegst Du zwar die schöne Frau nach deinen optisch Vorstellungen hast aber dann auch 50 hungrige Leute Verwandschaft plus Wasserbüffel auf Feld (Angaben alle zu Südostasien!) automatisch mit zu versorgen
Scheiß Tool. Klar, sexistisch aber das ist nicht schlimm hier in Laber ja.
![]()
Wichtige und nicht optische Parameter wie Vorlieben in Küche oder Vorlieben in Bett oder Familienverhältnisse (=eventuelle Ablöse, Kosten für Verwandschaft et al) müssen da reinSonst kriegst Du zwar die schöne Frau nach deinen optisch Vorstellungen hast aber dann auch 50 hungrige Leute Verwandschaft plus Wasserbüffel auf Feld (Angaben alle zu Südostasien!) automatisch mit zu versorgen
Guter Hinweis - man sollte nach im Heim aufgewachsen scannen - da gibt es ja keine Verwandschaft
Diese heimchinesinnen haben aber meist Defizite bei der oberweite. Und dann weißt du nicht ob die durchgeimpft sind.
und macas tocher heißt castrop-rauxel
hätte mal besser Liebesurlaub in Brasilien gemacht
hätte mal besser Liebesurlaub in Brasilien gemacht
am besten in itaquaquecetuba
Diese heimchinesinnen haben aber meist Defizite bei der oberweite. Und dann weißt du nicht ob die durchgeimpft sind.
Die Chinsesen haben ja auch meist nur nen ganz "Kleinen" das passt für die also . Die Ware ist einfach nur für den heimischen Markt konzipiert und das obwohl sie doch sonst so auf Export setzten...
Mahlzeit Jungs , worum geht's ?
Mahlzeit Jungs , worum geht's ?
um kleine penisse...dein ormus hat also perfekt gebimmelt
Cromopila
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!