Hallo Holsteiner,
hallo Hamburger

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
hatte auch mal drüber nachgedacht , Mitreisende anzusprechen, ob die was
von mir durch den Zoll bei der Einreise bringen können, weil ich ja so nen seriösen Eindruck mache. Habe das dann aber verworfen. Hatte Sorge die geben mir dann den Fusel nicht zurück, Kräuterlikör trinkt ja jeder gerne!
Du hast den Bruder? Gespalten Persönlichkeit? Versteh ich nichtAlles Gute an alle zum zweiten Neujahrstag.
Heute in China: größeres Familientreffen, alle jungen Leute kommen mit ihrem Partner zu Eltern und es gibt dann die großen Festfressen. Erst bei Familie von Frau mittags und abends (wenn in Nähe) bei Familie von Mann. Also 2 mal an großen runden Tisch und viel. Und natürlich noch mehr
-
Alles was ich hier über China lerne passiert gegen meinen Willen
-
Alles was ich hier über China lerne passiert gegen meinen Willen
geht es Dir nicht bei Allem so?
-
heute gibts Spitzkohl/Hackfleisch/Kartoffel-pfanne.
-
-
geht es Dir nicht bei Allem so?
-
-
-
Moin GaPo!
-
-
Fickaz
-
Hallöle
-
moin Maja!
-
Guten Morgen und schönen Tag 3 in neuem Jahr
@Ticketchef2006 Gerne weitere Lektion über wie sie im China feiern:
Heute ist Tag 3. Zuerst bitte mal alle froh sein dass ihr nicht im Land seid. Denn heute ist Reisetag. Kleiner Reisetag aber nur, denn es werden die Verwandschaft in der Nähe besucht, also alles bis 2 Flug oder 4-5 Bahnstunden.
Bahnhöfe sehen heute wohl so aus.
Und klar: Züge sind alle pünktlich, keiner muss stehen und es gibt normale reguläre Preise. Wer wen bei Deutsch Bahn kennt bitte mal dahin schicken zum Lernen
Für alle vieleicht nicht unwichtig:
Solche Besuche nennt man auch "Streittage" oder "bloßes Mundwerk". Weil man sich fast immer streitet, gerade bei dem Alkohol. Solltet Ihr heute also vieleicht die Meinungsgeschiedenheit mit Frau, Schwiegereltern, Chef haben einfach sagen: Ich darf heute meckern weil im China sie machen auch alle. -
wow, gut gefüllt!
wer spielt? -
wow, gut gefüllt!wer spielt?
Sack Reis vs. Wayne Tigers
-
Und wann sind die Liebestage?
-
wir waren mal rund um den 1. Mai in China unterwegs. Danach habe ich geglaubt, ich hätte jeden Chinesen mindestens einmal gesehen
-
Und wann sind die Liebestage?
Wenns Gehalt gibt. Was für ne Frage
-
wow, gut gefüllt!wer spielt?
Halbzeit-Show beim SB - Leute haben lieber Getränke geholt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!