Seh ich ja auch so, dass wir gute Chancen haben. Aber alle tun jetzt so, als ob das nur noch Formsache wäre, "wenn wir so spielen wie gegen Brasilien bla bla bla". Und das seh nich nicht so. Die werden die Räume ganz eng machen, die wir brauchen. Im Übrigen seh ich auch nicht, dass die uns in der Abwehr unterlegen sind. Zumindest Messi ist sauschnell mit Ball. Per wird also schon mal nicht mehr spielen. Aber auch bei Boateng und Höwedes mach ich mir da Sorgen; sind nicht gerade die geschicktesten in der Körperbeherrschung.
Bin auch recht optimistisch, aber Bär und Fell und so.
Ist die Maria eigentlich wieder fit?
Gespannt bin ich auch auf die Stimmung im Stadion. Werden sehr viele Gauchos da sein. Und ob die Brasis uns so lautstark unterstützen, wag ich auch mal zu bezweifeln. Aber gut, das können die Jungs ab.
Schlimmer als das 1:7 gegen ein besseres Team wäre für die Brasilianer, wenn der Erzfeimd im eigenen Wohnzimmer Weltmeister wird. Die werden uns sehr wohl unterstützen, und wenn es nur ein Pfeifkonzert bei Ballbesitz sein wird. Glaube kaum, das die bei Mexico odeer so gehn die deutschen so textsicher sind