ihr macht jeden fred kaputt

WM-Vergabe 2026
-
-
Gute Nacht Norton. Alles super, Bayern holt die CL!Das wollen wir doch mal hoffen
-
Und hier muß ich Spock verteidigen
Warum musst du ihn überhaupt verteidigen
Wenn er ständig bullshit schreibt, gibt es halt auch zu Recht ständig mal einen auf die Finger -
Hast dich mal wieder verrannt, wie eigentlich immer. Manchmal erst denken, dann quatschen.
Norton, wer sich bei dem Thema "Fußballand Kanada " verrannt hat brauchen wir nicht diskutieren. Ganz ehrlich, ich kenne auch genug Kanadier persönlich-von denen behauptet keiner, dass es da was wie Fußballtradition gibt . 0, niente, nada...Insofern einfach auchmal auf Fajktrn (z,B Zuschauerzahlen, WM-Quali etc) schauen. Aber oK, ich weiß selber dass das mit Verweis auf Fakten nicht so gut kommt, wenn man doch locker ohne dieseleben paar Sprüche raushauen kann..
-
gute nach spock, gemüse, pek, norton, taylor wir sehen uns mittwoch.
super fred
-
Warum musst du ihn überhaupt verteidigen
Wenn er ständig bullshit schreibt, gibt es halt auch zu Recht ständig mal einen auf die Finger
Komm , lass gut sein .Aber Kanada find ich genauso suspekt . Ich glaub , Elefantino hat sich hier mal so richtig verrannt.Wer soll 2030 48 Teams mit allem pipapo beherrbergen ? Sicher jemand aus Europa . Vermutlich England/ Schottland / Wales / und dazu Dublin. 2034 machts dann China und 2038 Argentinien / Uruguay / Chile. Es wird kaum noch ein Land alleiniger Ausrichter werden . Aber was soll's. Russland wird vorerst die letzte schöne WM werden.
-
gute nach spock, gemüse, pek, norton, taylor wir sehen uns mittwoch.
super fred
Beim Fußball???
-
Ganz ehrlich, ich kenne auch genug Kanadier persönlich-von denen behauptet keiner, dass es da was wie Fußballtradition gibt .
Spock , ist doch nun gut . Häng Dich doch mal genauso beim Themer der Bullshit-WM in Katar ins Zeug .
-
gute nacht gemüse
Gute Nacht Rob
-
Spock , ist doch nun gut . Häng Dich doch mal genauso beim Themer der Bullshit-WM in Katar ins Zeug .
?
Kann doch jeder in den Threads schreiben in denen er mag?
Du hast dich ja auch lange nicht mehr zu Paderborn geäußert. Was ich sehr schade finde. -
-
Beim Fußball???Dich Flitzpiepe mach ich auf einem Bierdeckel nass
-
Gute Nacht Spock, jeder Morgen bringt einen neuen Tag
-
Warum sollte sich Gemüse zum Thema Paderborn äußern?
-
Gute Nacht Spock, jeder Morgen bringt einen neuen Tag
Das hast du jetzt aber schön gesagt.
-
geht auch anders: jeden tag die gleiche scheiße vom anfang an
-
Warum sollte sich Gemüse zum Thema Paderborn äußern?
Warum sollte ich mich zum Thema Katar (nochmal) äußern? Fragen über Fragen....
-
katar is scheiße
-
Warum sollte ich mich zum Thema Katar (nochmal) äußern? Fragen über Fragen....
Wie steht es denn aus deiner Sicht so um die Fußballtradition in Katar? Das ist dir doch ein sehr wichtiges Thema.
-
zum glück kommt die EM2024 nach deutschland ... da wo nur die traditionsvereine oben stehen
-
Das Argument mit der fehlenden Fußballtradition in Katar/Kanada ist doch nur noch in unseren Fan-Augen eines. UEFA/FIFA begründen Einiges inzwischen doch mit der größeren Verbreitung des Spiels auf der Welt. Und nie bewiesen aber stark im Verdacht aus finanziellen Interessen. Ich finde aber auch, wenn das sportliche Volksfest WELTmeisterschaft heißt, sollte es auch gleichmäßig darüber verteilt ausgetragen werden. Allerdings freu ich persönlich mich kulturell/landschaftlich mehr über Kanada und Mexiko als über USA oder Katar. Was die Begeisterung der Bevölkerung angeht, abwarten. Diese Bilder in Südkorea hätte ich auch nicht erwartet. Da war ich aber auch noch sehr jung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!