am Ende wird's eh Ronaldo
Wäre ja nicht unverdient.
am Ende wird's eh Ronaldo
Wäre ja nicht unverdient.
Was sagt die Lausitzer Rundschau ?
Ulf Kirsten
Ulf Kirsten
topp
MonsieuL
Kleindienst knapp vor Mattuschka!
und bei unserer Umfrage in Post 1 (bei aussergewöhnlich reger Teilnahme
)
Ronaldo vor Neuer vor Messi
die war aber zu parteiisch, damit nicht überbewerten ;).
Ich tippe stark auf Ronaldo , obwohl ich ja für Neuer bin
Weiß nicht ob das hier reingehört und weiß auch nicht ob der Titel was zählt, aber Gemüse wird sich auf alle Fälle freuen:
http://www.transfermarkt.de/reals-kroos-na…iew/news/184137
Lächerlich,man muss sich nur mal die Kicker Durchschnittsnoten der 7 WM Spiele anschauen...schlechter wie Kroos war nur Özil.
sauerei, dass es nicht robben geworden ist
Lächerlich,man muss sich nur mal die Kicker Durchschnittsnoten der 7 WM Spiele anschauen...schlechter wie Kroos war nur Özil.
Und der war bekanntlich letztes Jahr "Nationalspielr des Jahres", da konnten sie ihn nicht schon wieder nehmen-demzufolge ist Kroos schon die logische Wahl.
Ganz ehrlich , ich hätte Neuer vor Boateng gewählt ,die mit Abstand beständigsten N11 Spieler.
Dahinter Lahm und Müller
Danach aufgrund seines Tores Götze und dann folgen in gleicher Höhe Kroos , Schürrle und Hummels ( obwohl der Mats im Finale 3 x ganz alt aussah., aber er hat das Spiel gegen Frankreich für uns gewonnen und auch gegen Portugal war er gut)
schlechter wie Kroos war nur Özil.
Das ist korrekt , er war gegen Portugal gut und gegen Brasilien ( aber da waren ja bekanntlich alle gut ). Seine restlichen Spiele waren unterm Schnitt aller Beteiligten und er hätte um ein Haar den Gauchos den Finalsieg beschert.
Bei solchen Abstimmungen wird sowieso subjektiv bewertet und gewählt . Weenn man sich von den CL und Länderspielen , insbesondere den WM - Spielen eine Wetigkeitsprinzip erstellen würde und diesen Wert dann beispielsweise mit den Kickernoten in Verbindung bringt ,würde das objektiv sein , wie zB. die Treffer beim Boxkampf.
Aber gut , die Medien wollen uns ja auch ein wenig beeinflussen......
Bei solchen Abstimmungen wird sowieso subjektiv bewertet und gewählt . Weenn man sich von den CL und Länderspielen , insbesondere den WM - Spielen eine Wetigkeitsprinzip erstellen würde und diesen Wert dann beispielsweise mit den Kickernoten in Verbindung bringt ,würde das objektiv sein , wie zB. die Treffer beim Boxkampf.
.
Klar sind solche Wahlen immer subjektiv. Deshalb kann man ja dann auch immer behaupten die Jury hätte sowieso keine Ahnung, wenn einem der Ausgang nicht gefällt. Und wenn das Ergebnis passt ist alles super-gratulation und so, hochverdient.
Ist aber interessant, dass bei den Medienabstimmungen zum Weltfußballer ("L´equipe, "Guardian", "World Soccer" etc.) im Prinzip immer dieselben 3 vorn Namen auftauchen-so wie beim "Balon d´Or" auch. Insofern ist das zumindest nachvollziehbar.
Bin gespannt auf Montag.
Also ich tippe mal die werden das "gerecht" aufteilen zwischen Deutschland und Real -wenn Löw die Trainerwahl gewinnt wird CR7 Weltfußballer, siegt Ancelotti dann wohl Neuer...
Deutschland sahnt dann bei den Frauen wieder ab
Mein Tipp
Ronaldo vor Neuer und Löw vor Ancelotti und Sabella
sauerei, dass es nicht robben geworden ist
Noch ist nichts verloren. Bei der Verleihung wird er eingeflogen, weil die drei wegen nem Flotten Dreier im Hotel disqualifiziert werden....
apropos, wird Zeit das das durch ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!