Wieviel chancen braucht der bvb denn noch

1. Bundesliga 11. Spieltag
-
-
Ohne es zu sehen: es geht offensichtlich aufwärts mit dem bvb. Schon ne ganze Halbzeit Zuhause ein 0:0 gehalten.
-
Mann , was macht Dortmund Druck , und am Ende stehen sie vielleicht wieder ohne Sieg oder gar Punkt da. Was ist bloß los ?
-
Kramer wechselt im Sommer zum BVB
-
-
Ohne es zu sehen: es geht offensichtlich aufwärts mit dem bvb. Schon ne ganze Halbzeit Zuhause ein 0:0 gehalten.
tor des jahres verpasst
-
Wenn der bvb schon nicht selber trifft ........ aber mehr als verdient
-
tor des jahres verpasst
ja? Ich hätte ihnen achon zugetraut dass sie im Laufe des Jahres noch ein Tor machen
-
ja? Ich hätte ihnen achon zugetraut dass sie im Laufe des Jahres noch ein Tor machen
winklhofer reloaded
-
Völlig verdient , GW BVB BMG zuwenig gemacht. Was ist mit Gündogan ? Schon wieder verletzt?
-
-
Ah , seh grad ,er saß auf der Bank.
-
Klopp feiert grad die deutsche Meisterschaft
-
Völlig verdient , GW BVB BMG zuwenig gemacht. Was ist mit Gündogan ? Schon wieder verletzt?
Jepp, hochverdienter Sieg. Aber das Foul von Sokratis kurz vor Schluss war echt grenzwertig, normalerweise geht das nicht mit gelb weg. -
Jepp, hochverdienter Sieg. Aber das Foul von Sokratis kurz vor Schluss war echt grenzwertig, normalerweise geht das nicht mit gelb weg.der brych hat in der ersten Halbzeit soviel laufen lassen, bzw. wenig Gelb gezeigt, dann kann er für sowas nicht Rot zeigen.
-
Jepp, hochverdienter Sieg. Aber das Foul von Sokratis kurz vor Schluss war echt grenzwertig, normalerweise geht das nicht mit gelb weg.Ich denke , Du schaust heute bessere Sachen ....
-
Jepp, hochverdienter Sieg. Aber das Foul von Sokratis kurz vor Schluss war echt grenzwertig, normalerweise geht das nicht mit gelb weg.hahn langt in halbzeit 1 auch ordentlich an der seitenlinie hin und bekommt nix - fand gelb gerechtfertigt
-
Schiedsrichter hatte immer das richtige Maß gefunden.
-
der brych hat in der ersten Halbzeit soviel laufen lassen, bzw. wenig Gelb gezeigt, dann kann er für sowas nicht Rot zeigen.
Ich beurteile nur die einzelne Situation, und für mich war es mehr rot als alles andere. Letztendlich egal, die Szene hat das Spiel glücklicherweise nicht entschieden. -
Schiedsrichter hatte immer das richtige Maß gefunden.
die
-
Dortmund ist und bleibt das beste team nach bayern - die sind ganz schnell wieder auf den EL Plätzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!