+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal
Quelle: ProSieben Twitter
+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal
Quelle: ProSieben Twitter
wahrscheinlich nur tv total
Wurde auch Zeit.
wahrscheinlich nur tv total
is natürlich topnews
is natürlich topnews
das hab ich auch eben gedacht. das hätte ich mal machen sollen, dann wäre das geschrei wieder groß gewesen ...
is natürlich topnews
Stimmt, natürlich eher das du bei der WM Quali in der Karibik bist...überliest man zumindest hier ja in keinem Thread
Schade... Ich mochte vorallem seine Samstag Abend Shows
Schade... Ich mochte vorallem seine Samstag Abend Shows
dann kannste jetzt ja mal wieder durch die clubs ziehen und
Stimmt, natürlich eher das du bei der WM Quali in der Karibik bist...überliest man zumindest hier ja in keinem Thread
jez hastes mir aber gegeben
Er hat sich in letzter Zeit etwas verbraucht, aber ist ein Dino und Vorreiter für das Unterhaltungsprogramms der letzten 2 Dekaden.
Er er hat einige gute Formate erschaffen. So gesehen ist es schade drum.
is natürlich topnews
Ich stehe für TV- Auftritte auch nicht mehr zur Verfügung.
Ich stehe für TV- Auftritte auch nicht mehr zur Verfügung.
also in russland ohne zaire-shirt
TV Shot muß ich mal hier einstellen.
Ob man ihn mag oder nicht ein riesiger Verlust für Fernseh Deutschland. Bei tvtotal war er schon länger eher lustlos und ohne den alten biss unterwegs aber seine show konzepte und seine sonstigen Beiträge im tv (lena etc) waren weit über dem was sonst so in der glotze läuft.
Ich werde ihn vermissen und hoffe dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet oder sich umstimmen lässt. Aber er ist ein sehr intelligenter mensch der das wohl schon ausgiebig durxhgedacht hat.
Wirklich schade
Ob man ihn mag oder nicht ein riesiger Verlust für Fernseh Deutschland. Bei tvtotal war er schon länger eher lustlos und ohne den alten biss unterwegs aber seine show konzepte und seine sonstigen Beiträge im tv (lena etc) waren weit über dem was sonst so in der glotze läuft.
Ich werde ihn vermissen und hoffe dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet oder sich umstimmen lässt. Aber er ist ein sehr intelligenter mensch der das wohl schon ausgiebig durxhgedacht hat.
Wirklich schade
100% agree
dann kannste jetzt ja mal wieder durch die clubs ziehen und
![]()
![]()
hab die sendungen immer sonntags aus der konserve gesehen
schade karten für die letzte sendung gibt es noch nicht zu kaufen
Was macht er stattdessen
Geld zählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!