Danke für den Tipp Wumpl
Gleich mal noch n neuen Copa für 72 Euro mitbestellt
PayPal ging bei mir 3 Mal auch nicht. Habs immer wieder probiert irgendwann hats funktioniert
ist der Copa für die Alte Herren-Laufbahn?
Danke für den Tipp Wumpl
Gleich mal noch n neuen Copa für 72 Euro mitbestellt
PayPal ging bei mir 3 Mal auch nicht. Habs immer wieder probiert irgendwann hats funktioniert
ist der Copa für die Alte Herren-Laufbahn?
Brauch den neumodischen farbigen Plastikschrott nicht (du kennst meine Technik am Ball ) . Sollte ihn halt mal besser pflegen, das er länger als 1 Jahr hält
Aber 70 Euro ist ein Top-Preis....
Trikot ist da, ist das jetzt ein Original oder ein replica? Worin unterscheiden die sich?
Ist es schmal oder normal geschnitten?
Beim 2014er Trikot lag der Unterschied im Adidas und DFB Logo. Beim Replica war es Stick, beim Authentic war es gedruckt.
Dazu war das Athentic slim fit und das Replica eher gerade geschnitten.
Glaube das authentic war auch aus adizero Material und das Replica climacool.
Gibt sicher noch ein paar weitere Unterschiede aber das sind die offensichtlichsten.
Ist es schmal oder normal geschnitten?
meiner Meinung nach ist das schmal geschnitten
Trikot ist da, ist das jetzt ein Original oder ein replica? Worin unterscheiden die sich?
Das sind Replica wie in jedem Sportladen, original kosten über 100€ und und aus nem anderen Stoff.
Sollte sich um die "Fanversion" handeln, auswartstrikot ist Climacool, bei beiden Trikots ist das Adidas aufgestickt.
Trikot heute angekommen.. Alles bestens und ich erkenne so keine Unterschiede zu den Trikots die ich sonst in der Türkei kaufe
meiner Meinung nach ist das schmal geschnitten
also meiner Meinung nach ist das nicht sonderlich schmal geschnitten. Jedenfalls nicht das was ich unter Slim fit verstehen würde...
Trikot heute angekommen.. Alles bestens und ich erkenne so keine Unterschiede zu den Trikots die ich sonst in der Türkei kaufe
Trikot auch da ist schon Bissal slim geschnitten m.M.n. ...
Wird die Wampe Schön betont
Die Aktion ist vorbei und man kann nicht umtauschen sondern nur zurück schicken.
Hab das Weiße in XL und bräuchte L
Hat jemand das gleiche Problem nur andersrum
habe L und bräuchte M.
Also wenn jemand vor hat bis zur Euro noch etwas zuzulegen - ich würde tauschen
Ich bin ein Freund von schlichten Trikots, aber ich muss sagen, das Ding ist mir doch ein bisschen ZU langweilig. Zumindest ein Flock sollte hinten noch drauf, sonst isses halt ein weißes Shirt mit drei schwarzen Streifen...
Und gibt's inzwischen eine Anleitung, wie das Balkendiagramm vorne drauf zu lesen ist?
War das nicht der Code des Erfolges?
Aber der Verschlüsselungscode wurde noch nicht geknackt. Leider.
Muss morgen mal das Paket aufmachen. Hab M und L bestellt (weiß). Was übrig bleibt kann gern wer haben
Muss morgen mal das Paket aufmachen. Hab M und L bestellt (weiß). Was übrig bleibt kann gern wer haben
![]()
für lau gerne
Also ich würd das M nehmen. Dann geb ich Batzi L und wir brauchen noch nen Abnehmer für XL
für lau gerne
Ich meinte natürlich das Verpackungsmaterial. Kannst gern haben. Anschrift einfach per PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!