Du bist so saudumm, das reicht eigentlich für eine Sperre
Lass ihn, das wird so schön mit ihm, wenn wir wieder ohne Holland zur WM fahren.
Du bist so saudumm, das reicht eigentlich für eine Sperre
Lass ihn, das wird so schön mit ihm, wenn wir wieder ohne Holland zur WM fahren.
Hauptsache in diesem Drecksland ist die WM
LKW rast in Stockholm in eine Menschenmenge , 3 Tote und mehrere Verletzte .
Und ausgerechnet dahin wird ein EL Finale vergeben
Angeblich sind auch Schüsse gefallen
Angeblich sind auch Schüsse gefallen
Na so ein Drecksland aber auch
![]()
Wir wollen jetzt aber nicht Russland und Schweden vergleichen, oder?
Wir wollen jetzt aber nicht Russland und Schweden vergleichen, oder?
Es geht hier um Terror , und den gibt es scheinbar mittlerweile überall.
![]()
Mein Post bezog sich natürlich nicht nur auf den Terror sondern auf die gesamten politischen Strukturen im Land und dem gleichzeitigen Nichtumgang mit Menschenrechten.
Mein Post bezog sich natürlich nicht nur auf den Terror sondern auf die gesamten politischen Strukturen im Land und dem gleichzeitigen Nichtumgang mit Menschenrechten.
Dann wird wohl die WM 2026 nicht in den USA stattfinden können...
![]()
der letzte Satz ein Joke oder ernst gemeint ?
Bezog sich doch eindeutig auf @Robben1 . Also Joke, wenn auch etwas geschmacklos angesichts von Todesopfern!
...und es sollte auch kein Joke sein . Das sollte eigentlich im Post 468 klar rübergekommen sein .Es geht einfach darum , daß man Terror nicht in Kausalität zu einem Land und deren ( sogar in Rußland sehr liebenswerte ) Bevölkerung bringt .
Dann wird wohl die WM 2026 nicht in den USA stattfinden können...
Ich wette mit Dir, dass das keinen Menschen stört, wenn die WM in die USA vergeben werden sollte. Da fragt dann keiner hier nach den Menschenrechten.
Ist ja so ein "tolles" Reiseland...
Ist ja so ein "tolles" Reiseland...
Ist es auch . Da leben auch überwiegend Menschen , die uns herzlich wilkommen heißen .
Ich finde es im allgemeinen scheisse , wenn ein Land und deren Menschen auf die politischen Führung reduziert wird. Ich glaube Spock , so denkst Du auch nicht . Dann hätten wir ja vor 1990 ja nie Westbesuch gehabt .
spock, man sollte alle länder mittem gleichen maßstab messen
abgesehen davon verstehen es (auch hier) viele nicht die leute die länder und die politik dieser länder von einander zu trennen .... leider
aua ....
gemüse war wieder mal schneller
spock, man sollte alle länder mittem gleichen maßstab messen
abgesehen davon verstehen es (auch hier) viele nicht die leute die länder und die politik dieser länder von einander zu trennen .... leider
Jepp, genau darauf war mein Post auch bezogen. Im Prinzip soll man Sport Sport sein lassen. Aber manche kramen dann immer irgendwelchen politischen Scheiss raus, wenn ihn der Austragungsort eben mal reisetechnisch nicht passt. Dabei ließen sich nahezu überall Leichen im Keller finden. Dieses ganze Russland-Katar-Bashing geht mir sowas auf den Sack! Und nicht nur mir....
Und nicht nur mir.
Wem denn noch?
OK, sammy, sonst noch einem?
Wem denn noch?OK, sammy, sonst noch einem?
Tooor.de ist nicht die ganze Welt!
Auch wen es einigen so scheint.
also spock, ich probiere seit jahren da was gutes zu finden, im bezug zu katar wm, und schaffe es nicht.
ich finde sogar dass da zuwenig "bashing" betrieben wird, und dass mittlerweile eine gewisse akzeptanz dieser megascheiße herumschwebt. schlimm finde ich das, sehr schlimm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!