für wie lange denn ???
ich kann dir leider nicht antworten, bist auf ignore
für wie lange denn ???
PTW, ich kenne sogar zwei user in diesem forum die freiwillig ins wrigley gehen ...... nur den zwei ist nicht mehr zu helfen
Wrigley Field ist die größte Outdoor Kneipe der Welt
krass, da muss irgendwas schief laufen...ich kann deine antwort trotzdem lesen. schick mal einen verbesserungsvorschlag an norton, damit der die funktion reparieren kann.
Wrigley Field ist die größte Outdoor Kneipe der Welt
jetzt hast du mein interesse geweckt
![]()
Dachtest du dass die Leute nach Wrigley zum Baseball gehen? Dafür gibt es ja die White Sox
![]()
![]()
kannst gerne zwei angesprochene users über die einzelheiten fragen, die lieben es davon zu erzählen wie sie von vollbesoffenen amis im stadion gequält wurden ace und maxe heissen sie in welten des internets. der erste heisst eigentlich auch sonst ace, du kannst sie sicher beide leich ausgooglen
kannst gerne zwei angesprochene users über die einzelheiten fragen, die lieben es davon zu erzählen wie sie von vollbesoffenen amis im stadion gequält wurden
ace und maxe heissen sie in welten des internets. der erste heisst eigentlich auch sonst ace, du kannst sie sicher beide leich ausgooglen
das hab ich mir glatt gedacht...hab mal gegoogelt...unter maxe finde ich direkt maxe ist blau und maxe auf reisen. das kann nur eine überseinstimmung sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!