Zuviel Text von Brasi

1. bundesliga 28.Spieltag
-
-
Modeste
-
Welch Überraschung
-
schade - ein Dreier wäre hochverdient gewesen - hauen wir halt die Pillen wech
-
Ihr spielt wohl lieber weiter gegen Hoffe statt Frankfurt
-
Modeste
der stolpervogel war heute unser 12er mannmr. undercoer, "men in black"....
-
der Schmadtke ist auch echt nen Asi vorm Herrn
-
Mach den Schmadke mal nicht schlechter als er ist. Er hat in Hannover schon sehr seriös gearbeitet und führt das in Köln fort.
Das heute werde ich nicht überbewerten
-
Ja....und Fairness-Preis für Hoffenheim!!!
-
war doch ok von hoffe
-
-
den besten den der FC je hatte - das Herz am richtigen Fleck
-
war was? ich hab nix gesehen
-
war was? ich hab nix gesehen
war auch nix
-
war auch nix
-
war auch nix
zumindest nix, wo man gleich den Untergang des Fairplay heraufbeschwören muss und den gegnerischen Coach mit dem bazillenverseuchten Kaugummi bewerfen muss.
Aber gut, eierkopp ist ja auch nen Kosename
-
Warum? Da Nagelsmann gerne Kaugummi kaut, hat Schmadtke nur seins angeboten
-
Warum? Da Nagelsmann gerne Kaugummi kaut, hat Schmadtke nur seins angeboten
was ein argument. nur weil gandi gerne roten lippenstift trägt hau ich ihm seine
ja auch nicht blutig
hm..wobei..also manchmal hätt ich ja ...ach lassen wa jetz
-
was ein argument. nur weil gandi gerne roten lippenstift trägt hau ich ihm seine
ja auch nicht blutig
hm..wobei..also manchmal hätt ich ja ...ach lassen wa jetz -
Ja es war ein Foul am Schluss. War aber der Fehler vom Schiri. Pfeift der ab gibts die Diskussion nicht mal.
Ist eh klar, dass der Kölner Spieler liegen bleibt um den Angriff zu unterbinden und um paar Sekunden vergehen zu lassen.
Da der Spieler sowieso nur in der Hälfte der Hoffenheim gelegen hat und somit nichts (außer der Fehlentscheidung) mit dem Angriff zu tun hatte, fand ich das in Ordnung.
Klar kann man den Ball auch rausspielen - aber man muss nicht
-
Ja es war ein Foul am Schluss. War aber der Fehler vom Schiri. Pfeift der ab gibts die Diskussion nicht mal.
Ist eh klar, dass der Kölner Spieler liegen bleibt um den Angriff zu unterbinden und um paar Sekunden vergehen zu lassen.
Da der Spieler sowieso nur in der Hälfte der Hoffenheim gelegen hat und somit nichts (außer der Fehlentscheidung) mit dem Angriff zu tun hatte, fand ich das in Ordnung.
Klar kann man den Ball auch rausspielen - aber man muss nicht
ok. foul kann man meinetwegen geben. muss man aber nicht. halt schiri entscheidung. aber den ball raus spielen?? warum? das mache ich als fairplay wenn sich ein spieler verletzt hat...hat er das?? eher nein. also warum soll ich den ball raus spielen. ich hätte das auch nicht gemacht. die kölner sind hinten trotzdem in der überzahl, sie müssen halt einfach fussball spielen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!