- EM-Spiele in unterschiedlichen Kategorien
- DFB-Pokalfinale Kat.4
- Liverpool im offiziellen Gästeblock

[B] 2 x jedes EM-Spiel / 2 x DFB-Finale / 1 x Liverpool - BVB // [S] 1-2 EL-Finale
-
Essen U-Haft -
5. April 2016 um 15:10 -
Erledigt
-
-
Hallo,
verkaufst du auch EM-Spiele, ich bin auf der Suche nach Spiel #21
Spanien Türkei.
...hatte beim Resale leider kein Glück.............Grüsse
Wolle
-
nein, ich verkaufe nicht
-
Ich könnte dir meine Jahreskarte im Saunaclub anbieten. Suche dafür 2x51
-
kann dir zweimal el-finals kat 4 geben. bei Interesse -> PN
-
kann dir zweimal el-finals kat 4 geben. bei Interesse -> PN
ich habe mir gerade noch mal unsere letzte PN-Unterhaltung durchgelesen.
Ich denke, Du musst mich für ziemlich bescheuert halten, wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass ich mit Dir noch einmal irgendwelche Tauschgeschäfte machen werde .....
-
hatten wir schon ein Tauschgeschäft?
-
das könnte interessant werden....
-
hab eigentlich keine große lust auf eine megadebatte. wenn er ned will, dann halt ned...
-
Ich denke, Du musst mich für ziemlich bescheuert halten, wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass ich mit Dir noch einmal irgendwelche Tauschgeschäfte machen werde .....
also wenn ein Tauschgeschäft in die Hose geht, gehe ich doch selbstverständlich davon aus, dass Du das uns Moderatoren mitteilst oder in die Positiv/Negativ-Liste einträgst, oder ?
-
-
also wenn ein Tauschgeschäft in die Hose geht, gehe ich doch selbstverständlich davon aus, dass Du das uns Moderatoren mitteilst oder in die Positiv/Negativ-Liste einträgst, oder ?
Sorry, da hänge ich wirklich hinterher. Hab schon ewig nicht mehr bewertet.
Da habe ich echt etwas nachzuholen!
Vor Allem ne ganze Menge positive Tauschgeschäfte!!!Wenn ein Tauschgeschäft tatsächlich in die Hose geht, dann trage ich es natürlich auch ein. So einen Fall hatte ich bisher allerdings noch nicht.
In diesem Fall hier ist das Tauschgeschäft aber nicht zustande gekommen. Dabei können wir es dann auch belassen!
Trotzdem stelle ich gerade jetzt (vor der EM) fest, dass eine ganze Menge "Hammerwerfer" hier im Forum unterwegs sind. Ich bekomme in letzter Zeit ganz viele Angebote a la "Biete Scheiße - Suche Gold".
-
Das Thema kann jetzt auch zu, da ich mit UEFA-CUP-Tickets versorgt bin (zumindest virtuell).
-
Die Liste ging doch nach dem update nicht mehr
-
ja, jetzt wollte ich eben mal ne ganze Menge positiver Tauschpartner nachtragen und dann geht nix mehr ...
-
Das Thema kann jetzt auch zu, da ich mit UEFA-CUP-Tickets versorgt bin (zumindest virtuell).
es gibt virtuelle tickets ? oder du meinst falls schalke am grünen tisch ins finale einzieht ?
-
vor allem hängst du mit Saunaclub Tipps hinterher
-
vor allem hängst du mit Saunaclub Tipps hinterher
wie jetzt?
für die letzten Gaysaunatipps, die ich Dir per PN geschickt habe, hast Du Dich doch jedesmal artig mit Auswärtstickets bedankt ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!