nürnberg hat zuerst redbull i. die BL reingelassen und dann auch noch frankfurt beschenkt. sowas muss eigentlich bestraft werden

Relegation 1. Bundesliga
-
-
nächstes Jahr sind wir die hoffentlich los
von mir aus können die ruhig oben bleiben... müssen wir uns nicht mit den pennern rumschlagen
die hätten aber auch in 15 extraminuten kein tor geschossen
darum geht´s ja auch nicht - war ja letztendlich auch verdient... aber das WIE finde ich schon sehr bedenklich. hat mich allerdings auch nur in meiner Meinung über den Verein bestärkt
-
Endlich mal Feuer drin:
feuer war die ganze Zeit da
Was ein Kackspiel. Beide hätten den Abstieg verdient. Frankfurt war schlecht, Nürnberg grottenschlecht.
-
ace, das macht jeder
-
in den 15 Minuten wären abe mindestestens noch 3 frankurta geflogen wg spielverzögerung
-
relegation scheint nur feindbilder zu schaffen
-
Fotzen
-
ace, das macht jeder
Italiena nich
-
übrigens, mir geht dieses you'll never walk alone gesang an jeder ecke gewaltig auf die nerven. schon seit HF dortmund
-
Dass die mit der Spielverzögerung auch noch durchkommen. Nur 4 Minuten Nachspielzeit und dann auch noch pünktlich abpfeifen
Dafür gab's zwei gelbe Karten für Zeitspiel für Frankfurt!
-
-
relegation scheint nur feindbilder zu schaffen
hsv is ab heut schon wieder vergessen
-
Italiena nich
der war gut
-
übrigens, mir geht dieses you'll never walk alone gesang an jeder ecke gewaltig auf die nerven. schon seit HF dortmund
wir wissen doch dass dir alles auf die nerven geht
-
die wollen das wohl in die deutsche top10 singen
-
hsv is ab heut schon wieder vergessen
endlich
-
ace, das macht jeder
weiss ich... schlimm ist nur, dass der Schiri drauf reinfällt... der penner, der sich da hat fallen lassen und dann aufgestanden ist und der Keeper auch noch verletzt hat, hätte min. gelb sehen müssen. und die grätsche 30 Sekunden vor Schluss im Mittelfeld - rot... ganz mies gepfiffen...
-
der war gut
-
weiss ich... schlimm ist nur, dass der Schiri drauf reinfällt... der penner, der sich da hat fallen lassen und dann aufgestanden ist und der Keeper auch noch verletzt hat, hätte min. gelb sehen müssen. und die grätsche 30 Sekunden vor Schluss im Mittelfeld - rot... ganz mies gepfiffen...
Fabian
-
agree 100%
jetzt weisst du aber wie wir uns fühlen wenn die schiris woche nach der woche pro packers pfeifen -
Fabian
keine klarnamen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!