Biete einen Quarte Final Voucher für Deutschland
Category 2
Für den Originalpreis + Bier + Bratwurst
Gruß,
Markus
Biete einen Quarte Final Voucher für Deutschland
Category 2
Für den Originalpreis + Bier + Bratwurst
Gruß,
Markus
1. Beitrag und Khancha fordert schon Bier + Bratwurst für einen Voucher! Echt dreist!
Kat. 2 gibts wahrscheinlich zum Originalpreis vor dem Stadion, dann aber ohne Umtauschstress...
ich wuerd mir aber ,wenn ich Bedarf haette, den Umtauschstress geben, um im deutschen Block zu sitzen
Irgendwie scheint "Bier und Wurst" mehr und mehr missverstanden zu werden. Ich verstehe darunter tatsächlich Bier und Wurst in seiner usprünglich Bedeutung, nämlich vor/während des Spiels am Bierstand zu verbringen. Wer wen einlädt muss nun nicht mehr geklärt werden.
Ich verstehe da nicht irgendwelche verdeckten Aufpreise. Das ist ein Ansprucchsdenken, der mir missfällt.
Kat. 2 gibts wahrscheinlich zum Originalpreis vor dem Stadion, dann aber ohne Umtauschstress...
Bei GER vs. ESP/ITA und nem Fassungsvermögen von ~42T wage ich das mal zu bezweifeln ...
Bei GER vs. ESP/ITA und nem Fassungsvermögen von ~42T wage ich das mal zu bezweifeln ...
Frauen...
Eigene Erfahrung: Letzte EM, Halbfinale in Warschau: Ich stand im D-Trikot vor der Umtauschstelle und ich hätte div. Karten zum O-Preis bekommen können. Wer natürlich vor dem Stadion neben den Händlern steht, könnte dumm aus der Wäsche schauen. Man muss sich natürlich auch bemühen...
Ich meine tatsächlich Bier 2,50 € + Bratwurst 2,0 €
VIEL ZU WENIG , ich hab 7 Euro fuer Bier und 6 Euro fuer Hot Dog gelatzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!