Hallo zusammen, suche noch 2 oder mehr Tickets fürs Finale, egal wer dabei ist. Einfach alles anbieten!
Suche 2 oder mehr Final Tickets
-
-
Kann dir 2 x kat 1 sb anbieten. Block G05 Reihe 2. Originalpreis war 670€ pro Ticket. Gebe Dir beide für 1200,- €. Siehe auch pn.
-
Sorry, aber kategorie 1 ist mir zu teuer, trotzdem danke und stark, dass du die Tickets unter Originalpreis anbietest, viele hier meinen ja das große geschäft machen zu müssen
-
Sorry, aber kategorie 1 ist mir zu teuer, trotzdem danke und stark, dass du die Tickets unter Originalpreis anbietest, viele hier meinen ja das große geschäft machen zu müssen
Warum schreibst du dann alles anbieten...?
-
damit er auswählen kann
-
-
Hast recht, war irgendwie so ne automatisierte floskel
also alles anbieten bis auf Kategorie 1 und 2 -
Tickets gibts wie Sand am Meer.
-
Tickets gibts wie Sand am Meer.
Ich hoffe es Robben1.
Danke nochmal an dich für die Tickets beim Polen Spiel. Hast du das Bild bekommen vom Platz im Stadion? Plätze waren 1A.
Ich werde versuchen noch 2 fürs Finale zu bekommen bei deutscher Beteiligung. Habe vor mit meiner Tochter hinzufahren bevor sie für 1 Jahr Richtung USA verschwindet. Da dafür zuviel Kohle draufgeht kann ich mir aber nur noch Kat. 3 oder 4 leisten.Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!