ich meld mich da nächste woche auch mal wenn ich vom corcovado zurück bin
es gibt nur einen "corcovado tag" und der wird nie übertroffen
ich meld mich da nächste woche auch mal wenn ich vom corcovado zurück bin
es gibt nur einen "corcovado tag" und der wird nie übertroffen
sag das nicht
der kanadische kommentator war scheinbar zuvor auf corcovado, er hat alles verwechselt
ZitatThe Tennis sessions (TE021, TE022, TE023, TE024 and TE025) and the rowing sessions (RO002 and RO005) have been cancelled, and all tickets purchasers will be refunded. The tickets can’t be used in other sessions nor exchanged in the box offices.
warum?
hier etwas für norton
warum?
sind wohl wegen Wetter ausgefallen
IOC Ärger über Organisation sowohl über viele freie Tribünenplätze
also das is schon untypisch, dass IOC so reagiert
und scheinbar is Bach ein weichei der sich nciht traut zu reden, daher musste es Coats sagen
also das is schon weltklasse
Dreister Betrug bei Doping-Test im olympischen Dorf - Trainer gibt sich als Sportler aus
Klar der Funktionär muss gehen.
Nur warum ist der Sportler noch da? Der andere hatte seine komplette Akkreditierung dabei. Der Sportler muss also eingeweiht gewesen sein, also raus mit ihm.
pek kann froh sein dass er kein corcovado-verbot hat!
pek kann froh sein dass er kein corcovado-verbot hat!
Team GB
Beim Fußball gab es 2012 übrigens auch ein Britisches Team.
Genau deshalb ja meine Frage. Kann mich erinnern das es um das FussballTeam 2012 ewig Gezerre gab. Nachher hatte man sich geeinigt, das als einmaliges Projekt durchzuziehen. Daher meine Verwunderung, das man bei den Rugby-Verbänden offensichtlich flexibler zu sein scheint.
Genau deshalb ja meine Frage. Kann mich erinnern das es um das FussballTeam 2012 ewig Gezerre gab. Nachher hatte man sich geeinigt, das als einmaliges Projekt durchzuziehen. Daher meine Verwunderung, das man bei den Rugby-Verbänden offensichtlich flexibler zu sein scheint.
Ja die Kolegen von der Insel haben zuweilen recht merkwürdige Vorstellungen wenn es um die Frage geht als was man denn nun antritt. Ja, 2012 hat man wohl ursprünglich geglaubt, dass man beim Fußball mit einem englischen Team starten kann, fanden die anderen nicht so toll und die Idee wurde begraben. Vielleicht waren das ja gestern alles Engländer und die sind dann eben als Team GB angetreten, keine Ahnung.
"Er war der Christian Ronaldo der Schützen"
GÜÜÜÜÜÜLD !!!1!
hier; ich
Puuh , wusste gar nicht das Schiessen so spannend sein kann.
Puuh , wusste gar nicht das Schiessen so spannend sein kann.
50m-Schießen > 11m-Schießen
schießen und reiten, da macht uns keiner was vor
schießen und reiten, da macht uns keiner was vor
Wann kommt endlich Panzerfahrn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!