Sehr sympathisch die Puertoricanerin! GW zum Finale!

Olympia 2016 in Rio
-
-
Zum Glück hab ich grad wieder meine Beruhigungsmittel genommen, sonst wäre mir dieses Dressurreiten zuviel für mein schwaches Gemüt
-
Der Reporter beim Dressurreiten ist Weltklasse oder voll drauf
-
Der Reporter beim Dressurreiten ist Weltklasse oder voll drauf
Dem läuft es warm am Bein herunter.
-
Dem läuft es warm am Bein herunter.
Hammerhart
-
zuschauermassen beim dressurreiten
trauerspiel, wie bei fast allen sportarten
-
Da unterschreibst Du doch auch immer falsch
so gut wie 2014 wirds nie wieder
-
beachvolley der frauen is aber ausverkauft
-
Es ist Dressurreiten!!!!!!!!!!!!!
da erwartest du echt nicht volles Haus?
-
so gut wie 2014 wirds nie wieder
doch, aber nur wenn argentinien die WM kriegt
-
-
da erwartest du echt nicht volles Haus?natürlich nur wenn sevillistas dabei sind
-
natürlich nur wenn sevillistas dabei sind
-
doofe frage, doofe antwort
-
da erwartest du echt nicht volles Haus?Ne, aber ich erwarte immerhin ein paar Leute, die man zumindest als Zuschauermasse wahrnehmen kann. Das hatte dann doch was von den Kreismeisterschaften Lotte Süd
-
doch, aber nur wenn argentinien die WM kriegt
wie sollen die in rio eine wm bekommen ?
-
wie sollen die in rio eine wm bekommen ?
BA>Rio
-
da erwartest du echt nicht volles Haus?ne, aber vielleicht ein bißchen mehr als zwei dutzend leute bei einem olympischen finale
-
ne, aber vielleicht ein bißchen mehr als zwei dutzend leute bei einem olympischen finale
also ganz ernst, bei dressurreiten is jeder zuschauer der auftaucht eine sensation!
-
Jepp, klar wäre das wünschenswert. Wenn man aber die soziale Situation in Brasilien bedenkt und dann noch welchen Stellenwert Dressurreiten hat kann ich schon verstehen, dass die Mehrheit da lieber ihr Geld für Beachvolleyball oder Fußball ausgibt.
Ich sag mal wenn unsereiner zu Olympia fährt und er wählt 7-8 Sportarten aus,für die er Tickets kauft, ist da bestimmt auch bei den allerwenigsten Dressurreiten dabei, jede Wette.
-
also ganz ernst, bei dressurreiten is jeder zuschauer der auftaucht eine sensation!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!