Schalke - Bayern
Leverkusen - Hamburg
Wolfsburg - Köln
Freiburg - Gladbach
Ingolstadt - Berlin
Darmstadt - Frankfurt
Leipzig - Dortmund
Bremen - Augsburg
Mainz - Hoffenheim

1. Bundesliga 2.Spieltag
-
-
go leipzig go
-
Ganz gutes Spiel Auf Schalke
-
Die Leistung gegen einen normalen Gegner
-
Die Leistung gegen einen normalen Gegner
und Bayern würde verlieren, aber war ja nur Schalke
-
81 Minuten konnte man von einem Punktverlust für den FCB träumen. Danach kam Lewandowski und der Traum war ausgeträumt.
-
Der erste große Schritt zu einer weiteren langweiligen Saison an der Spitze ist getan.
-
Der erste große Schritt zu einer weiteren langweiligen Saison an der Spitze ist getan.
jetzt kriegen die Bayern noch nicht mal mehr Gegentore
-
Hut ab vor Schalke. Habe sie echt gegen einen guten Gegner lange nicht mehr so stark gesehen, hat mir durchaus gefallen. Mit etwas Glück nehmen sie sogar was mit, wäre nicht unverdient gewesen. Die beiden neuen hinten drin mit Ausnahmen von 2 oder 3 überflüssigen Fehlabspielen haben gefallen.
Für mich zudem in der 1. Hz in der Hummelsszene eher Elfmeter als keiner-kann da die Erklärung von Merk nicht nachvollziehen. Ob der Ball da schon gespielt war ist doch egla...?Das Spiel von Bayern hat mich über weiter Strecken an die Nationalmannschaft erinnert, gut auzuschauen mit relativ wenig Effizienz-mit dem einzigen Unterschied: man hat vorne Lewandowski, der macht dann eben nauch mal einen rein. Auch wenns diesmal nicht gleich der erste war.
-
Für mich zudem in der 1. Hz in der Hummelsszene eher Elfmeter als keiner-kann da die Erklärung von Merk nicht nachvollziehen. Ob der Ball da schon gespielt war ist doch egla...?War schon alles korrekt. Also in deinem Empfinden und der Regelauslegung.
Für mich auch eher Elfer (Foul ist Foul und im Mittelfeld wird hier immer gepfiffen).
Allerdings hat der DFB vor mehr als einem Jahr die Auslegung verteilt, das hier der Abschluss zu bewerten ist! Konnte also der Ball geschossen/gepasst werden, bevor der Kontakt/das Foul passiert.
Gab da seitdem schon einige ähnliche Szenen. -
-
War schon alles korrekt. Also in deinem Empfinden und der Regelauslegung.
Für mich auch eher Elfer (Foul ist Foul und im Mittelfeld wird hier immer gepfiffen).Allerdings hat der DFB vor mehr als einem Jahr die Auslegung verteilt, das hier der Abschluss zu bewerten ist! Konnte also der Ball geschossen/gepasst werden, bevor der Kontakt/das Foul passiert.
Gab da seitdem schon einige ähnliche Szenen.Na ja, Auslegung hin oder her-die Frage kann ja nur sein Foul ja oder nein. Und wenn ja, dann ist die Konsequenz auch klar. "Ein bißchen Foul" gibts eben nicht.
-
Gibt hier halt doch...
-
wow - 4 Tore bis jetzt - muss aber auch keins mehr hinzu kommen
-
Darmstadt geil
-
sind zwar noch tore gefallen - aber zum Glück nicht für WOB
-
Darmstadt geil
jep und Freiburg auch
-
jep und Freiburg auch
Spitze!
Ich glaub das mit dem Elfmeter brauchte Petersen dann auch einfach, egal ob es nun entscheidend war oder nicht. Emotion pur.
-
Wie kann Frankfurt das Spiel verlieren?! So ein Glücksschuss von den Darmstädtern!!!
Aber geiler Hattrick von Leverkusen -
Wie kann Frankfurt das Spiel verlieren?! So ein Glücksschuss von den Darmstädtern!!!
Aber geiler Hattrick von LeverkusenSpiel nicht geschaut?
meistens indem man ein Tor weniger als der Gegner schießt
-
Aber geiler Hattrick von LeverkusenAlles gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!