werder da bin ich ja mal auf die dopingprobe gespannt

1. Bundesliga 4. Spieltag
-
-
Arjien
-
Arjien
Mal schauen wie lange er fit ist
-
Mal schauen wie lange er fit ist
Tja , der Mensch ist eben keine Maschine . Ich mein Baresi hätte als Libero noch bis 58 gespielt . Die Tempofussballer vorn ala Robben , Ribery , Messi ,Ronaldo maximal 32 , wenn die mit 18 schon volle Kanne ran müssen . Und davor schon mit deutlichen Pausen .
-
Auch Aranguiz verschießt nen Elfer
-
Tja , der Mensch ist eben keine Maschine . Ich mein Baresi hätte als Libero noch bis 58 gespielt .
wie alt ist der nochmal
-
Tja , der Mensch ist eben keine Maschine . Ich mein Baresi hätte als Libero noch bis 58 gespielt . Die Tempofussballer vorn ala Robben , Ribery , Messi ,Ronaldo maximal 32 , wenn die mit 18 schon volle Kanne ran müssen . Und davor schon mit deutlichen Pausen .
Ja, die verbrennen körperlich um einiges schneller.
Aber trotzdem Tor Robben -
damit würd ich mich an eurer Stelle nicht zufrieden geben
Er hat nochmal drüber nachgedacht .
-
Tja , der Mensch ist eben keine Maschine . Ich mein Brasi hätte als Libero noch bis 58 gespielt . Die Tempofussballer vorn ala Robben , Ribery , Messi ,Ronaldo maximal 32 , wenn die mit 18 schon volle Kanne ran müssen . Und davor schon mit deutlichen Pausen .
-
läuft auf Schalke
-
-
läuft auf Schalke
Platz 18 - 0 Punkte
-
willst du Schalke oben sehn musst du die Tabelle drehn
-
läuft auf Schalke
so muss es sein
-
sugar dreht durch
-
sugar dreht durch
Nicht nur der. Was meinst, was der Express morgen schreibt
-
Horst Held steht bereit
-
Mittlerweile macht's ja schon gar kein Spaß mehr sich über Schalke lustig zu machen
-
Mittlerweile macht's ja schon gar kein Spaß mehr sich über Schalke lustig zu machen
...über Bayern auch nicht .
-
datt is Schalke. Isso
-
datt is Schalke. Isso
...über die Euro- in die Championsleague .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!