Junge ,.Junge ,da ist so manch Zweitligakick Montagabends besser

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
-
-
na geht doch
-
Tipps für die Krakau-Reisenden zum morgigen Spiel, HF oder F:
- Mit der Uber App kommt man ab 40 Zloty (anstelle von 85) vom Flughafen in die City
- der Marktplatz in der Altstadt ist wunderschön, speziell abends
- man ist von in nur 25 Min zu Fuß am Stadion, sehr moderne Arena
- die Kontrollen am Eingang sind locker, das personalisierte Ticket und Name werden nicht kontrolliert/abgeglichen
- geht lieber in einen Biergarten am Stadion, es gibt nur alkoholfreies Heineken inside
- die Hot Dogs im Stadion sind besser als bei der Euro 2012
- Bootsfahrten auf der Weichsel sind fein, es gibt auch einen 30 minütigen Roundtrip für Kurzentschlossene
- Kryspinow ist ein toller See zum Entspannen mit Gastronomie, Strand und Wake-Board-Anlage (28 Zloty mit dem Taxi von der Altstadt)
- ein 0,5 Piwo liegt zwischen 1-4 Euro je nach zentraler Lage (am Marktplatz 4€)
- für Barhopping, local food und Nightlife empfehle ich Euch (ab 21 Uhr) das jüdische Viertel um den Plac Nowy. Trendviertel, sehr viele junge Menschen, tolle Stimmung, gutes polnisches Essen, unzählige Hipster-Bars, Party und sehr günstige Getränke.Fazit: mit den Polen ist bisher gut Kirchenessen! Und die süßen Kirchen schmecken wunderbar. Am besten als traditioneller "Cherry Wodka" vor und nach dem Essen!
-
Sehr schöner Bericht! Genießt es!
-
Eine Eintoreniederlage reicht Deutschland heute fürs HF, dh. sowohl Italien als auch Deutschland wären damit durch. Da sind wir doch mal sehr gespannt...
-
- Mit der Uber App kommt man ab 40 Zloty (anstelle von 85) vom Flughafen in die City
Oder man geht die 60m zu Fuß zum Zug und zahlt nur 9 Zl.
-
Eine Eintoreniederlage reicht Deutschland heute fürs HF, dh. sowohl Italien als auch Deutschland wären damit durch. Da sind wir doch mal sehr gespannt...
Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Weiterkommen, egal ob als Erster oder als Zweiter, gegen England spielen, es sei denn, Tschechien gewinnt mit 3 Toren (außer 3:0) oder mehr gegen Dänemark?
Tortzdem würde ich nicht immer nur vom Schlechten im Menschen ausgehen, das wird schon kein geschobenes Match werden, nicht gegen Italien. -
Sehe ich das richtig, dass wir bei einem Weiterkommen, egal ob als Erster oder als Zweiter, gegen England spielen, es sei denn, Tschechien gewinnt mit 3 Toren (außer 3:0) oder mehr gegen Dänemark?
Tortzdem würde ich nicht immer nur vom Schlechten im Menschen ausgehen, das wird schon kein geschobenes Match werden, nicht gegen Italien.
Nein, sicher keine 90min, glaube ich auch nicht. Sollte aber in der 60. Minute das 1:0 für die Italiener fallen glaube ich nicht an den ganz großen Widerstand. Mal vorsichtig ausgedrückt.Also ich entnehme das mit den Ansetzungen aus dem "kicker" genauso wie Du.
Spanien spielt im HF gegen den Sieger C, falls sich die Slowaken nicht qualifizieren. Und eine Konstellation, dass wir Gruppensieger werden und sich die Slowaken nicht qualifizieren ist unwahrscheinlich. Daher HF dann gegen England. So die Quellen stimmen. -
Wenn Italien mit einem Tor gewinnt und Tschechien gewinnt ebenfalls, dann wäre Italien doch ausgeschieden? Im direkten Vergleich der drei Mannschaften:
1. Deutschland 3 Punkte + 1 Tor,
2. Tschechien 3 Punkte +-0 Tore,
3. Italien 3 Punkte -1 Tor -
Wenn Italien mit einem Tor gewinnt und Tschechien gewinnt ebenfalls, dann wäre Italien doch ausgeschieden? Im direkten Vergleich der drei Mannschaften:1. Deutschland 3 Punkte + 1 Tor,
2. Tschechien 3 Punkte +-0 Tore,
3. Italien 3 Punkte -1 TorHast recht. Es geht ja nicht ums Gesamttorverhältnis. Aber dann hätten wir die eingangs beschrieben Situation eben bei 2:0 Italien, oder sehe ich das falsch.
-
-
Tortzdem würde ich nicht immer nur vom Schlechten im Menschen ausgehen, das wird schon kein geschobenes Match werden, nicht gegen Italien.
Ich habe mal folgende Konstellation durch gerechnet:
Deutschland-Italien 2:4, Tschechien gewinnt gegen Dänemark.
Die drei haben jetzt alle 6 Punkte,
heißt Tabelle ergibt sich aus dem direkten Vergleich, alle hier 3 Punkte:
1. Italien 5:5 Tore
2. Deutschland 4:4 Tore
3. Tschechien 3:3 Tore
Heißt Tschechien könnte gegen Dänemark 15:0 gewinnen und wären trotzdem ausgeschieden!!
Weil für die Tabelle nur die Ergebnisse der ersten drei untereinander für Platzierung für Platz 1 - 3 aufschlaggebend ist. -
Passt so, denke ich. 2:4 ist nun ein etwas ausgefallenes Ergebnis.
Aber irgendwie Käse mit dem 12 Mannschaften-Modus. -
Bei Italien-Deutschland 3:1 müsste Tschechien (auch wenn sie gegen Dänemark gewinnen) ebenfalls ausgeschieden sein:
1. Italien 4:4 Tore
2. Deutschland 3:3 Tore
3. Tschechien 3:3 Tore
Deutschland 2. weil sie den direkten Vergleich gegen Tschechien gewonnen haben. -
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Meine Rechnung an einem Samstagmorgen zwischen den letzten Klassenarbeiten dieses Schuljahrs ging eher in die wahrscheinliche Richtung, dass wir nicht verlieren, Gruppenerster werden und dann Tschechien nur bester Zweiter werden kann, wenn sie hoch gegen Dänemark gewinnen. Dabei hatte ich mich auch wieder auf Spocks Aussage verlassen, dass sowohl Ita als auch D bei einer 0:1 Niederlage weiter seien, sollte man halt nicht machen.
Weitermachen und Fälle konstruieren, ich schau noch n paar Arbeiten nach. -
Passt so, denke ich. 2:4 ist nun ein etwas ausgefallenes Ergebnis.
Aber irgendwie Käse mit dem 12 Mannschaften-Modus.Vielleicht hätte man mit Viertelfinals spielen sollen.
-
Oder Achtelfinals ...
-
Oder Achtelfinals ...
Ja und 24 Teams.
-
Ja und 24 Teams.
In acht 3er-Gruppen und die ersten zwei pro Gruppe kommen weiter.
Die Finalisten haben dabei gleich viel Spiele wie beim derzeitigen Modus. -
Das ist es, ich bin ein Genie!
-
- geht lieber in einen Biergarten am Stadion, es gibt nur alkoholfreies Heineken inside
Toller Bericht. Bin auch seit Dienstag hier und ich finde es auch toll. Kann man echt empfehlen.
Aber wo ist denn in Stadionnähe ein Biergarten? Habe weder vor Ort noch auf maps einen gefunden. Kannst du eine Adresse Posten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!