Einfacher als über Dortmund
Wenn Fußballdeutschland dich nicht hätte
Einfacher als über Dortmund
Das Kompliment kann ich bestimmt in den nächsten 1-2 Beiträgen von dir an dich zurück geben
Also ich finde das jetzt total spannend darüber mehr zu erfahren, was das für 8000 Leute mit leipziger Karten gewesen sind.
Vielleicht alles von Rangnick bezahlte Jubelperser? Bei diesem Kunstverein kann man das nie genau wissen, da steckt bestimmt mehr dahinter....
Also ich finde das jetzt total spannend darüber mehr zu erfahren, was das für 8000 Leute mit leipziger Karten gewesen sind.
Vielleicht alles von Rangnick bezahlte Jubelperser? Bei diesem Kunstverein kann man das nie genau wissen, da steckt bestimmt mehr dahinter....
![]()
Pek würde jetzt einfach schreiben : " Vergiess es " . Damit hätte er Recht
Gewinner des Spieltages : Der HSV und die Bayern
Dir scheint aber auch kein Argument zu blöd
jetzt fängst du auch schon an spock zu stalken
Hallo Fahnder
Glückwunsch zum verdienten Punkt . Aber der MSV hat's heute kurz vor Schluss verkackt
bitte Themer beachten
Aubameyang ist so unglaublich stark, was der denen heute alles auflegt und wie wenig sie daraus machen...Muss lange aus sein das Spiel.
spiel dauert immer 90 minuten
Hallo Fahnder
Glückwunsch zum verdienten Punkt . Aber der MSV hat's heute kurz vor Schluss verkackt
Sohnemann heute 0:2 verloren
bitte Themer beachten
Jetzt noch ein Fred für den 21. Spieltag der 3. Liga aufmachen ? Morgen gehts nach Münster . Ist von Dir ja fast zu Fuß zu erreichen
Jetzt noch ein Fred für den 21. Spieltag der 3. Liga aufmachen ? Morgen gehts nach Münster . Ist von Dir ja fast zu Fuß zu erreichen
gibts treffen
ich wollte hin, uschi meint aber dass das kind nicht nur im auto rumsitzen kann und dann noch mit den besoffenen und dann noch in diese zugige drecksbude. frauen und kinder machen einem alles kaputt
ich wollte hin, uschi meint aber dass das kind nicht nur im auto rumsitzen kann und dann noch mit den besoffenen und dann noch in diese zugige drecksbude. frauen und kinder machen einem alles kaputt
lass dich nicht unterdrücken
Hast da keine Klausel im Ehevertrag?
Hast da keine Klausel im Ehevertrag
Natürlich nicht, bei der ersten Ehe macht man vieles falsch
Natürlich nicht, bei der ersten Ehe macht man vieles falsch
![]()
War bei mir auch so , in der zweiten sieht man besser
....und die hält schon fast 20 Jahre
War bei mir auch so , in der zweiten sieht man besser
....und die hält schon fast 20 Jahre
die dritte wird der hammer
die dritte wird der hammer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!