Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
Selfie vor einer weißen Wand hat bei vielen hier geholfen.
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
Naja, wenn man dann ein Hugenotten-Typ ist, sieht das Foto dann aus, wie die italienische Kriegsflagge: weißes Kreuz auf weißem Grund!
[...] ich hab’s jetzt so verstanden, dass der Name, der im Account steht, der maßgebliche ist, und bei umgeschriebenen Tickets dieser oft gar nicht draufsteht, weil schon printed bei Umschreibung, oder falsch? Wenn richtig, dann reicht für die Kontrolle nicht der Abgleich von „Papier“, sondern bedarf es der Zusatzinfo aus dem Account, denn der Kontrolleur erst mal machen muss und das ist dann schon viel Aufwand, oder?
(rein theoretisch) Wenn ich da an Flughäfen denke, läuft die Kontrolle der Bordkarten und Reisepässe zum Teil voll automatisch (Scanner). Da würde es auch keine Rolle spielen was auf den Tickets steht, da man diese nur im System prüfen würde. Auch per RFID-Chip (welcher sich in der FAN-ID befindet) könnte man im "Vorbeigehen" kontrolliert werden.
Hab mich am Ende mit MS Paint ausgeschnitten und wurde akzeptiert
CL kriegst doch für mich über Bayern oder?
Der FCB ist mir i.S. Finalkarten leider nicht wohlgesonnen. Außerdem brauch ich WM Finale und nicht dieses popelige CL Finale Aber falscher Fred sonst bekommen wir Ärger hens.
![]()
Foto zum bearbeiten öffnen mit Paint oder sonstigem Programm und um das Köpfchen rum den Radiergummi ansetzen und alles wegradieren. Dann is der Hintergrund weiß und es läuft.
Selfie, weisse Wand, auf em I Phone bisschen mit Helligkeit gespielt, dann ging es
Schon interessant, was man als Urgestein hier so ungestraft besprechen darf, obwohl es schon eine Million Mal im Fred steht...
PS: Mich stört's nicht!
Stimmt, keine blöden Kommentare bei MonsieuL. Traut sich da keiner oder wie ? Und wir werden verarscht bei solchen Fragen
Stimmt, keine blöden Kommentare bei MonsieuL. Traut sich da keiner oder wie ? Und wir werden verarscht bei solchen Fragen
In der Alten Bierstube in Saarbrücken gab es auf dem Klo weisse Trennwände. Man musste halt immer aufpassen wer gerade hinter einem stand.
Auch gute Idee aufm Scheißhaus die Fotos machen
Aber gut dass ich da keine Probleme hatte. Hat nach meiner Radiergummiaktion einwandfrei gefunzt.
Schon interessant, was man als Urgestein hier so ungestraft besprechen darf, obwohl es schon eine Million Mal im Fred steht...
Du wirst es nie kapieren
Is mir aber auch egal jetzt
wir haben es bei ML einfach irgendwann aufgegeben
Wo er Recht hat, hat er Recht... Dachte ja diese Anfrage wäre ironisch gemeint... ...
wir haben es bei ML einfach irgendwann aufgegeben
Hopfen und Malz und so...
juniors fanID am 17. bestellt, heute angekommen. also das war flott!
![]()
der hat auch noch nix inner Akte
2 Wochen, davon kann ich nur träumen... 11 Tage vom Sortieren bis zum Zoll ...
![]()
Was willst Du denn....11 Tage sind doch "fast track"
Russian Post
Released from Russia
19 April 2018, 18:01, Orenburg
Handed over to the customs
17 April 2018, 14:29, Orenburg
Released by custom house
17 April 2018, 13:57, Orenburg
Arrived at the customs of Russia
17 April 2018, 10:30, Orenburg
Sorting complete
31 March 2018, 17:14, Moscow
Arrived at the Post office
31 March 2018, 10:44, Moscow
Alles anzeigenWas willst Du denn....11 Tage sind doch "fast track"
![]()
Russian Post
Released from Russia
19 April 2018, 18:01, Orenburg
Handed over to the customs
17 April 2018, 14:29, Orenburg
Released by custom house
17 April 2018, 13:57, Orenburg
Arrived at the customs of Russia
17 April 2018, 10:30, Orenburg
Sorting complete
31 March 2018, 17:14, Moscow
Arrived at the Post office
31 March 2018, 10:44, Moscow
Dein Gesicht hamse aber ganz genau geprüft. Kommt ja gar nicht voran
Dein Gesicht hamse aber ganz genau geprüft. Kommt ja gar nicht voran
Big brother watching....war während der EM mehrmals in der Ukraine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!