Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen, ob die Fan ID beim 8. Spiel am Stadioneingang noch problemlos funzt
Frag mal lokist!
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen, ob die Fan ID beim 8. Spiel am Stadioneingang noch problemlos funzt
Frag mal lokist!
Hallo zusammen!
Auch wenn ich nicht der Erste bin:
Am 13.7. werde ich mit einem Kumpel zum Finale fliegen, natürlich ohne Ticket.
Trotzdem hoffen wir auf die 0,1 Promille-Chance, etwas zu ergattern und wären an zwei Fan-ID's interessiert.
Falls da jemand helfen kann, wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Auch wenn ich nicht der Erste bin:
Am 13.7. werde ich mit einem Kumpel zum Finale fliegen, natürlich ohne Ticket.![]()
Trotzdem hoffen wir auf die 0,1 Promille-Chance, etwas zu ergattern und wären an zwei Fan-ID's interessiert.
Falls da jemand helfen kann, wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße
eBay.de!
ebay.de ist ja oft huehnerdiebe.de.
Trotzdem danke und ich schau da mal nach.
Frag mal lokist!
gestern beim 14. hat sie funktioniert... und nachher beim 15. wird sie auch funktionieren...
Braucht man die FAN ID für Strand in Holland oder für deinen schönen Garten auch oder was bitte?!
Danke kam dann via PM gerade, zwar spät aber ok. Wünsche gute Reise
Meinst Du mit schönen Garten seinen kleinen Po?
Meinst Du mit schönen Garten seinen kleinen Po?
Hückeldingens hat keinen schönen Garten? Blasi sagte dich er guckt die WM da ?!
Hückeldingens hat keinen schönen Garten? Blasi sagte dich er guckt die WM da ?!
Sorry xiaxue, aber der muss sein
Ist doch sein neuer Name?
Sorry xiaxue, aber der muss sein
![]()
![]()
Totti hatte doch mal eine Freundin die Blasi heißt oder
Totti hatte doch mal eine Freundin die Blasi heißt oder
Da passte aber die Optik zum Namen
![]()
Willst Du sagen der Macher des tolo sieht schlecht aus bitte?!
Und es ist jetzt seine Frau. Also vom Totti.
Aber schaut mal bitte:
Avatar von ihm und Foto hier ähnlich
Ein ganz klares
Oh man, das war vielleicht ein Act. Gestern 06:35 Abflug in Stuttgart über Brüssel nach St. Petersburg angesagt gewesen. Dann beim Check-in macht die von Eurowings blöd, da auf meiner Fan ID die 9-stellige Passport No. + die Prüfziffer von unten links drauf steht (wurde mir bei der Banklehre so beigebracht zu erfassen/anzugeben )
Ergebnis: Kumpel fliegt, ich darf nicht mit. Dann erstmal 8h Diskussionen mit den verschiedensten Leuten vor Ort, Hotlines etc. Rückflug nun erstmal auch automatisch storniert worden da no-show beim Hinflug, aber eventuell noch zu retten, hoffe ich...
Am Ende dann noch mit Meilen + Steuern & Gebühren über München nach St. Petersburg gekommen mit Ankunft 03:00 Uhr in der Früh und bis ich im Bett war sind dann halt auch gute 23h vergangen von dem Moment an, als es von zu Hause losging Lufthansa jedoch voll entspannt gewesen mit den 10 Ziffern auf der Fan ID, Aeroflot vor Ort in Stuttgart hat mir auch gesagt völlig egal. Bei der Einreise habe ich dann jedoch zur Sicherheit besser eine überarbeitete elektronische Fan ID mit nur noch 9 Ziffern vorgelegt, welche ich dann gestern morgen mal noch beantragt habe.
Bin ich der einzige, bei dem es solche Probleme mit der Prüfziffer gab oder bin ich grundsätzlich der einzige, der überhaupt auf die Idee gekommen ist diese mit anzugeben?
Ich würde nun nämlich ganz gerne Beschwerde bei Eurowings einlegen und versuchen mir die Meilen und Mehrkosten wie Steuern&Gebühren, erste Hotelnacht, etc. zurückerstatten zu lassen. Würde mich daher über ein paar Meinungen & Erfahrungen zu diesem Thema sehr freuen
Klagen, einfach!
Unfassbar, weil wenn beides geht ist doch beides richtig
Schau mal bitte hier
Zitat von Reisepass.orgBis Januar 2004 bestand die Reisepassnummer aus 10 Ziffern, da auf die Behördenkennzahl und Passnummer noch eine Prüfziffer folgte.
Seit Januar 2004 wird die Prüfziffer weggelassen, sodass die Seriennummer somit nur noch neunstellig ist. Nur in dem Teil des Reisepasses, der durch Computer gelesen wird, ist die Seriennummer weiterhin zehnstellig.
Ich würde sagen alle die 10 stellig hier bei Tooor für die FAN ID gemacht haben sich bitte zu melden mit Dir um Eurowings zu zeigen es geht auch
Ich kann nicht helfen weil was willst Du mit China Pass & Mann hat 9
Klagen, einfach!
Unfassbar, weil wenn beides geht ist doch beides richtig
Schau mal bitte hier
Ich würde sagen alle die 10 stellig hier bei Tooor für die FAN ID gemacht haben sich bitte zu melden mit Dir um Eurowings zu zeigen es geht auch
Ich kann nicht helfen weil was willst Du mit China Pass & Mann hat 9
Alles was mehr als 9 Ziffern hat ist nicht zulässig. Da hat Eurowings richtig gehandelt
meine hat auch 10 zahlen... ausreise 14.06. in deutschland ohne probleme... einreise russland 14.06. ohne probleme... fluglinie: aeroflot...
ist mir aber auch erst NACH der einreise/ passkontrolle am 14.06. in svo selber aufgefallen...
meine hat auch 10 zahlen... ausreise 14.06. in deutschland ohne probleme... einreise russland 14.06. ohne probleme... fluglinie: aeroflot...
ist mir aber auch erst NACH der einreise/ passkontrolle am 14.06. in svo selber aufgefallen...
Bei dir klappt eh immer alles
noch etwas: nach dem spiel eng vs bel in kaliningrad mit "schwarztaxi" zum airport... im airport fällt mir auf, dass ich meine fan-id im taxi vergessen habe...
gestern fan-id center moskau dann neue geholt... keine 2 min gedauert... wollten nur mein reisepass sehen... sonst keine info... musste auch nix unterschreiben... einfach nur gesagt "verloren"...
Alles was mehr als 9 Ziffern hat ist nicht zulässig. Da hat Eurowings richtig gehandelt
Hmm aber wenn Eurowings Mutter Lufthansa sagt es passt und einige hier vielleicht auch so wie lokist es mit 10 haben?!
Du wirst es besser wissen als ich denke ich würde mit einer guten Recht Versicherung aber klagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!