S7 Airlines Flug um 6 Uhr ab DME. Hab ihm es alles raus gesucht und er konnte noch buchen für 59.-Euro
Okay, prima. Von Moskau stand da nix...
S7 ist etwas für kurze Beine, habe ich festgestellt.
S7 Airlines Flug um 6 Uhr ab DME. Hab ihm es alles raus gesucht und er konnte noch buchen für 59.-Euro
Okay, prima. Von Moskau stand da nix...
S7 ist etwas für kurze Beine, habe ich festgestellt.
Und nach dme?
Zug bereits gebucht
Zug bereits gebucht
Weltreise
Weltreise
Ich meinte für zurück aus St Petersburg hat er einen Zug gebucht
Ja wir waren am SVO und wegen 2 Minuten hat die Alte uns nicht mehr rein gelassen. Aeroflot konnte uns nicht umbuchen da alles voll.
Sind dann einmal nach Moskau rein und fahren gleich nach DME.
530 is boarding.
Vllt bekomm ich unser zimmer in Petersburg noch um 8 Uhr zumindest zum Duschen und umziehe.
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.
Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?
Bei mir lief es völlig problemlos in zwei Fällen, ohne zusätzliche Gebühren.
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?
15€ je Strecke war das und hat problemlos mit der Storniereung funktioniert
15€ je Strecke war das und hat problemlos mit der Storniereung funktioniert
15 € bei Flex oder bei Classic? Flex ist eigentlich ohne jede Gebühr...
15 € bei Flex oder bei Classic? Flex ist eigentlich ohne jede Gebühr...
15 bei dem günstig Buchungsklasse
15 bei dem günstig Buchungsklasse
was heißt denn das schon wieder?
Hab jetzt was in Economy Flex gebucht mit Umstieg in Moskau.
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden.
Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung...
![]()
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden.Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung..Hatte
Hatte auch Economy Flex gebucht. Bekam alles ohne Abzug erstattet. Ging aber bei mir auch nur telefonisch. Geld war aber relativ zügig auf dem Konto.
Hat 100% geklappt. Geht nur telefonisch und Geld war nach 5 Tagen da.
Online ohne Probleme 100% gekriegt
![]()
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden.Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung...
Hatten das bei der WM auch gemacht. Online Storno ging nicht. Ob Call Center gegangen wäre, weiß ich nicht mehr. Scheinen andere ja gute Erfahrung gemacht zu haben. Wir waren nach dem Ausscheiden unserer Mannschaft in Kazan in einem Büro von aeroflot. Irrsinniger Papierkram. Ausweis, Fan-ID..alles kopiert. Je Flug ein Dokument ausgefüllt und dann je Reisendem noch eins. Dokumente nur auf kyrillisch. Hat bei 2 Flugbuchungen insgesamt 45 Min gedauert. Damit die das dann alles in einem Ordner abheften. Waren sehr skeptisch, aber oh Wunder....5 Tage später war das Geld da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!