Der DFB hat ein Achtelfinale Charter Angebot rausgebracht, was schon ziemlich frech ist.
Ohne Karte und ohne Übernachtung.
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
Diese geldgeilen Arschlöcher! ![]()
Der DFB hat ein Achtelfinale Charter Angebot rausgebracht, was schon ziemlich frech ist.
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
Diese geldgeilen Arschlöcher! ![]()
Petersburg 1.590 Euro
Samara 1.950 Euro
die gehen jetzt sicher mit dem Preis runter
![]()
Diese geldgeilen Arschlöcher!
Das zahlen wir für unsere ganze Tour mit dem Hotels und Flügen für 2 Wochen WM
Das zahlen wir für unsere ganze Tour mit dem Hotels und Flügen für 2 Wochen WM
Aber auch ohne Karten oder?
Ach sei es drum.
Lasst euch die Stimmung nicht verhageln ![]()
Diese geldgeilen Arschlöcher!
![]()
Kann man so sehen,
Mit der LH Business Klasse wäre der Flug nach ST. Pete und zurück bei 1100€
Da greift man sich an den Kopf
Kann man so sehen,
Mit der LH Business Klasse wäre der Flug nach ST. Pete und zurück bei 1100€Da greift man sich an den Kopf
Fancharter von bvb Fans gemacht nach Aserbaidschan oder wo auch immer und genauso kurzfristig für 3-400 Euro vor ein paar Jahren. Und DFB kriegt eh LH Rabatt. Fuck you DFB! ![]()
Was erwartet ihr denn?
Fancharter von bvb Fans gemacht nach Aserbaidschan oder wo auch immer und genauso kurzfristig für 3-400 Euro vor ein paar Jahren. Und DFB kriegt eh LH Rabatt. Fuck you DFB!
Schön, dass du wieder in Form bist. ![]()
Fancharter von bvb Fans gemacht nach Aserbaidschan oder wo auch immer und genauso kurzfristig für 3-400 Euro vor ein paar Jahren. Und DFB kriegt eh LH Rabatt. Fuck you DFB!
Wären auch nur 100 Plätze gewesen und die Fans hätten für die Lobbiisten die Preise mitzahlen dürfen.
So wird es sein
Schön, dass du wieder in Form bist.
Grrrr
Du weißt ja leider warum die Laune ist tot heute. Scheiße Tag komplett ![]()
Weil mir ist langweilig gerade am Flughafen und ich nicht weiß ob das hier schon gesagt wurde:
Point of Sale ist sehr nutzbar für die Flüge ab Russland ![]()
Was meine ich genau?!
Schaut mal bitte: Gesucht ein Flug von Moskau nach Thessaloniki im Griechenland am Montag.
Kayak.de, iata Matrix und auch die US OTAs etc zeigen den Direktflug mit UTair für über 300 €.
Bei skyscanner.com kann man aber problemlos die Seite auf Russisch wechseln, Sprache bleibt Englisch/Deutsch egal.
Und schau: Der gleiche Flug ist nun noch 6000 Rubel teuer, also weniger als 100 Euro.
Vielelicht kann es ja jemand für Zurückreisen vom Russland gebrauchen. Thessaloniki war nur ein Beispiel und auch Deutschland geht. Man muss probieren aber ja man kann sparen 
@xiaxue, kannst du das genauer erklären? Chrome-Funktion?
Geht überall und hier das Beispiel auf Chrome im Handybrowser. Schau mal bitte:
Du bist auf skyscanner.com oder skyscanner.de und klickst oben rechts auf die 3 Streifen. Und dann bitte unten auf die Flagge/Sprache/Währung unter "Change language/currency".
Bei Skyscanner.com ist es halt US Flagge, en-US, $.Dann einfach wechseln und einstellen wie Du willst es bitte ![]()
Es steht dann so
Geht übrigens auch sehr gut bei Hotels. Skyscanner.es bietet in vielen Märkten zum Beispiel Thailand oder Hong Kong bei Wahl des OTA "Hotels.com" 10% günstiger als bei dem deutschen Skyscanner Version.
Das bietet sich super um dann so noch eine Best-price-guarantee bei den großen Ketten zu machen und dort schön viele Punkte oder nochmals 25% bei den Hotels zu bekomnen ![]()
Aber Hotels ist ja die andere Baustelle ![]()
Ist ein super Trick von xiaxue, auf die Weise lässt sich mit Glück und viel Rumprobieren auch der ein oder andere Error-Fare finden, wenn falsche Umrechnungskurse bei den Portalen hinterlegt sind.
Wenn man dann einen Flug in schwedischen Kronen oder so kauft bekommt man den Flug zu einem viel zu niedrigen Preis ![]()
Oder man nutzt eben aus, dass der gleiche Flug nicht überall auf der Welt auch gleich viel kostet ![]()
error Fare und fuel dumping ist dann ja noch mal ein anderes Baustellengebiet ![]()
Aber ja klar, immer doch ![]()
Ist ein super Trick von xiaxue, auf die Weise lässt sich mit Glück und viel Rumprobieren auch der ein oder andere Error-Fare finden, wenn falsche Umrechnungskurse bei den Portalen hinterlegt sind.
Wenn man dann einen Flug in schwedischen Kronen oder so kauft bekommt man den Flug zu einem viel zu niedrigen PreisOder man nutzt eben aus, dass der gleiche Flug nicht überall auf der Welt auch gleich viel kostet
Falls jemand auf die Idee kommt, "so" einen Flug abgehend Russland zu buchen, besser die Bedingungen genau durchlesen. In Russland ist es durchaus möglich, dass es unterschiedliche Tarife für Russen und Nicht-Russen gibt. Und dann heißt es am Flughafen Aufzahlen .....
In Russland ist es durchaus möglich, dass es unterschiedliche Tarife für Russen und Nicht-Russen gibt. Und dann heißt es am Flughafen Aufzahlen .....
das nennt man Diskriminierung...
das nennt man Diskriminierung...
Wir reden hier über Abflug Russland, nicht EU....
Unerfahrene Reisende folgen womöglich solchen durchaus wohlgemeinten Ratschlägen ohne zu Überlegen/Überprüfen und haben dann am Flughafen möglicherweise ein deja vu.
Wir reden hier über Abflug Russland, nicht EU....
Unerfahrene Reisende folgen womöglich solchen durchaus wohlgemeinten Ratschlägen ohne zu Überlegen/Überprüfen und haben dann am Flughafen möglicherweise ein deja vu.
Vollkommen richtig gesagt!
Daher auf jeden Fall die vollen Fare Rules immer bitte vorher lesen vor jeder Buchung! Ethno Tarife sind in vielen Ländern ja normal aber hier waren die Rules sauber meine ich ![]()
Alles anzeigenWeil mir ist langweilig gerade am Flughafen und ich nicht weiß ob das hier schon gesagt wurde:
Point of Sale ist sehr nutzbar für die Flüge ab Russland
Was meine ich genau?!
Schaut mal bitte: Gesucht ein Flug von Moskau nach Thessaloniki im Griechenland am Montag.
Kayak.de, iata Matrix und auch die US OTAs etc zeigen den Direktflug mit UTair für über 300 €.
Bei skyscanner.com kann man aber problemlos die Seite auf Russisch wechseln, Sprache bleibt Englisch/Deutsch egal.
Und schau: Der gleiche Flug ist nun noch 6000 Rubel teuer, also weniger als 100 Euro.
Vielelicht kann es ja jemand für Zurückreisen vom Russland gebrauchen. Thessaloniki war nur ein Beispiel und auch Deutschland geht. Man muss probieren aber ja man kann sparen
Funktioniert - 361 € würde Flug fürs Finale ab HH in RUB kosten - in Euro sind es 431 €
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!