Ich hab es mal in dieses Unterforum gepackt. Von heute an bis zum 6.8. findet ja in Holland die Frauen EM 2017 statt. Sicher sind schon alle hier total gespannt auf das Turnier, zumal es für die Tooorler aus dem Nordwesten und aus Nordrhein-Westfalen in der Nachbarschaft liegt. Dann mal rein hier mit den frauenfreundlichen Kommentaren. Vielleicht fährt ja der eine oder andere und traut sich nur nicht, es zu sagen.

Frauen Fussball EM 2017 Niederlande
-
-
off topic
-
Das Thema hätte von mir sein können.
Habe Karten fürs Finale.
Für mich eine erste Überraschung:
Niederlande-Norwegen 1:0.
Schön: 21 500 begeisterte Fans, der Frauen-Fußball ist in Holland angekommen. -
Das Thema hätte von mir sein können.
Habe Karten fürs Finale.
Für mich eine erste Überraschung:
Niederlande-Norwegen 1:0.
Schön: 21 500 begeisterte Fans, der Frauen-Fußball ist in Holland angekommen.Habe 3 Tickets fürs Finale. Bist Du auch in Block 135?
-
4 Karten, Block 136, 1.Reihe (3 davon übrig).
-
Um so mehr ich von dem Kalterer See- Auslese trinke, um so besser wird das Spiel.
Liegt das am steigenden Alkoholpegel oder werden die Deutsche Frauen wirklich besser? -
Keine Ahnung. Hab mal reingezappt , dann festgestellt, dass Fatmire Bajramaj nicht spielt und wieder umgeschaltet.
-
ist eigentlich aus Langenfeld und Coco Schröder noch was geworden ?
-
Bin auch beim Finale dabei und überlege auch noch das Viertelfinale in Rotterdam mitzunehmen, da wir zufällig in der nähe sind, jedoch finde ich keine Anstosszeit.....
-
Um so mehr ich von dem Kalterer See- Auslese trinke, um so besser wird das Spiel.
Liegt das am steigenden Alkoholpegel oder werden die Deutsche Frauen wirklich besser?Nö, liegt am Wein.
-
-
Nö, liegt am Wein.
Habe vom Spiel nicht mehr viel mitbekommen, ist vielleicht besser so.
-
4 Karten, Block 136, 1.Reihe (3 davon übrig).
Im Postfach die Karten-E-Mail gefunden, Plätze sind Block 134.
-
Bin auch beim Finale dabei und überlege auch noch das Viertelfinale in Rotterdam mitzunehmen, da wir zufällig in der nähe sind, jedoch finde ich keine Anstosszeit.....
Liegt wahrscheinlich daran, dass erst nach Feststehen der Spielpaarungen, wegen Live-Übertragung festgelegt wird, welches Spiel wann statt findet.
-
Alles , nur kein Fussball
-
-
Auf ZDF-Videotext Seite 793:
Viertelfinals: 18:00 und 20:45. -
Jodie Taylor macht 3 Tore - wieso spielt die nicht in der Bundesliga?
-
Bei Österreich - Schweiz, hat mir die in der 57. Minute eingewechselte Vanessa Bernauer vom VfL Wolfsburg am besten gefallen, das war richtig guter Fußball.
-
Bei Österreich - Schweiz, hat mir die in der 57. Minute eingewechselte Vanessa Bernauer vom VfL Wolfsburg am besten gefallen, das war richtig guter Fußball.
Ist leider ein weitverbreiteter Irrtum, dass es beim Frauenfussball um "gefallen" geht.
-
Unglaublich, die Norwegerinnen lassen bei dieser Europameisterschaft keine Blamage aus, wären besser zu Hause geblieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!