Frauen Fussball EM 2017 Niederlande
-
-
Vorm 1:1 vertändeln sie leichtfertig den Ball am gegnerischen Strafraum, drei Spielerinnen bleiben dort stehen als wären sie im Urlaub
und dann lässt sich Babet Peter überrumpeln,
ganz toll!
-
...und mit Kommentatorin Stephanie Baczyk kannst das nur ohne Ton angucken.
-
...ertragen.
-
ich hol mir ein babett...
-
Island ist ausgeschieden.
-
Island ist ausgeschieden.
die dottirs sind raus
-
Das ganze Land ist in Trauer
-
Bin doch immer wieder erschrocken wie schlecht dieser Fussball ist
-
wollte gerade zdf teletext lesen und hab festgestellt dass es frauen fussballgibt. em sogar!
hab dann 2 min zugeschaut und festgestellt dass die blonde die die deutschen coacht scheinbar die haare nicht mehr färbt, und am strand war sie auch, is ziemlich braun geworden.
ach ja, spielt die coco noch?
-
-
Was falsches getrunken?
Ich hoffe es... -
War das Fußball oder ein Kirmes-Kick?
War das wirklich die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
Technisch ein Elend!
Katastrophale Ballannahme!
Schusstechnik wie ein Landesligaspieler nach 6 Pils! - Bei jeder Zeitlupe der deutschen Torschüsse, erfasste mich blankes Entsetzen!
Regelmäßiges Ablegen der Bälle für Russische Abwehrspielerinnen.
Ich hoffe, dass hier liest unsere Bundestrainerin, weil mit der Leistung gibt sie mir nicht wie 2001 nach dem gewonnenen EM-Finale ein Autogramm auf einem Geldschein und der Zaun ist zwischen uns, da stehen wir dann beide hinterm Zaun! -
unsere Uschis
Blablakuck es einfach nicht mehr und geh uns nicht auf den Sack
-
War das wirklich die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
Technisch ein Elend!
Katastrophale Ballannahme!
Schusstechnik wie ein Landesligaspieler nach 6 Pils! - Bei jeder Zeitlupe der deutschen Torschüsse, erfasste mich blankes Entsetzen!
Regelmäßiges Ablegen der Bälle für Russische Abwehrspielerinnen.
Ich hoffe, dass hier liest unsere Bundestrainerin, weil mit der Leistung gibt sie mir nicht wie 2001 nach dem gewonnenen EM-Finale ein Autogramm auf einem Geldschein und der Zaun ist zwischen uns, da stehen wir dann beide hinterm Zaun!War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.
-
unsere Uschis
kuck es einfach nicht mehr und geh uns nicht auf den Sack
... und da haben wir das Problem, ich habe 4 Finalkarten, dass Deutschland vielleicht gar nicht erreicht.
Wenn Du so von denen überzeugt bist und die im Finale erwartest, schenke ich Dir sogar eine Karte, dann will ich Dich aber am 6. August neben mich sitzen sehen! -
War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.
Ihr habt heute Abend alles richtig gemacht, so schlecht kann der gar nicht singen, wie die gespielt haben.
-
... und da haben wir das Problem, ich habe 4 Finalkarten, dass Deutschland vielleicht gar nicht erreicht.Wenn Du so von denen überzeugt bist und die im Finale erwartest, schenke ich Dir sogar eine Karte, dann will ich Dich aber am 6. August neben mich sitzen sehen!
wenn man feste Finalkarten hat besteht immer das Risiko dass die eigene Mannschaft nicht spielt. Hab ich z.b. 2006 erleben müssen
Ich bin überhaupt nicht überzeugt, kann nur dieses blöde Geschwätz nicht ab sobald es um Frauenfußball geht.
Außerdem hab ich schon Finalkarten
-
wenn man feste Finalkarten hat besteht immer das Risiko dass die eigene Mannschaft nicht spielt. Hab ich z.b. 2006 erleben müssen
Ich bin überhaupt nicht überzeugt, kann nur dieses blöde Geschwätz nicht ab sobald es um Frauenfußball geht.Außerdem hab ich schon Finalkarten
Ich hab ja auch 3 Finalkarten, für 20 EUR/Stück sehe ich das etwas entspannter. Sind ja keine 1000 EUR-Kat.1 Tickets wie bei den Herren.
-
Boah was für Torhüter bei der Frauen EM. Nicht zu fassen
-
Boah was für Torhüter bei der Frauen EM. Nicht zu fassen
guck es einfach nicht oder hast du echt sonst nix zu tun im Leben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!