Erstmal Schulz und Kehrer googeln...
Schulz ist der Depp der Jogi den Arsch gerettet hat
Schulz ist der Depp der Jogi den Arsch gerettet hat
Gute Aufstellung!
Eigentlich is heute total egal wen er aufstellt.
ne Chance haben wir eh nicht.
Wieso?
Das man als Zweitligafan keine internationalen Fußballer kennt, ist keine Schande
Bringt er die älteren Weltmeister wird gemault, bringt er ne junge Mannschaft ist auch nicht richtig. Auch hier muss man sich mal entscheiden, alles andere ist Fahne in den Wind.
Lächerlicher Elfmeter
jepp das war nie im Leben einer....
Hätte mir das vielleicht schon direkt nach der WM gewünscht, aber zeigt doch das Jogi lernfähig ist und er kann den altgedienten Spielern wie Müller sagen, ich habs nochmal mit euch probiert, war aber nix!
Bringt er die älteren Weltmeister wird gemault, bringt er ne junge Mannschaft ist auch nicht richtig. Auch hier muss man sich mal entscheiden, alles andere ist Fahne in den Wind.
Er soll Leute mit Leistung bringen. Es soll das Prinzip der Leistung gelten. Leute die spielen und in Form sind. Wie Brandt zum Beispiel
Kehrer hat in Paris so viele Minuten bisher:
45, 23, 10, 3, 0, 90, 51. Plus 14 CL.
Gbabry in München:
13, 59, 6, 59, 27, 45. Plus 28 & 15 CL.
Wir haben jetzt viel mehr Speed im Team. Gefällt mir.
Er soll Leute mit Leistung bringen. Es soll das Prinzip der Leistung gelten. Leute die spielen und in Form sind. Wie Brandt zum Beispiel
Kehrer hat in Paris so viele Minuten bisher:
45, 23, 10, 3, 0, 90, 51. Plus 14 CL.Gbabry in München:
13, 59, 6, 59, 27, 45. Plus 28 & 15 CL.
Brandt soll rechts hinten spielen? Brandt hat auch bisher ne sehr wechselhafte Saison gespielt was die Form angeht.
Die 3 da vorne sind bisher großartig
Das Umschaltspiel klappt gut, Frankreich bisher recht ideenlos.
Ich bin positiv überrascht.
Der Elfer... Naja, die Handregel versteht eh keiner.
Wir haben jetzt viel mehr Speed im Team. Gefällt mir.
Ja
Brandt soll rechts hinten spielen?
Brandt hat auch bisher ne sehr wechselhafte Saison gespielt was die Form angeht.
Die 3 da vorne sind bisher großartig
Nein natürlich nein
Für Gbabry meinte ich doch
Und ja bin auch bisher von angetan. Ganz gut und überraschend. Mal schauen wie in 70 Minuten ist
Das Umschaltspiel klappt gut, Frankreich bisher recht ideenlos.
Ich bin positiv überrascht.
Der Elfer... Naja, die Handregel versteht eh keiner.
Löw lässt konsequent jeden Konter durch ein Foul stoppen.
Nach den ersten Kerten geht das nicht mehr auf.
Zum Elfer. Naja, nach der WM Auslegung der Fifa ist das wohl einer. Der Arm war ja sogar über dem Kopf .
Dennoch lächerlich.
Ja
![]()
Nein natürlich nein
Für Gbabry meinte ich doch
Und ja bin auch bisher von angetan. Ganz gut und überraschend. Mal schauen wie in 70 Minuten ist
Ergebnis ist am Ende nicht so wichtig, habe schon mehr gute Situationen gesehen als im gesamten Spiel gegen Holland.
Löw lässt konsequent jeden Konter durch ein Foul stoppen.
Nach den ersten Kerten geht das nicht mehr auf.Zum Elfer. Naja, nach der WM Auslegung der Fifa ist das wohl einer. Der Arm war ja sogar über dem Kopf
.
Dennoch lächerlich.
Zu schade, dass es heute gut läuft was?
Aber da waren es doch überragend viele Torchancen...
sehr gut bisher, Punkt!
Ist halt auch wieder amüsant zu sehen, dass du Frankreich nie 100%ig kontrollieren kannst. Beispiel ist der Chip von Griezmann auf Mbappe gerade eben. Oder der Giroud Schuss jetzt
Trotzdem machen die das sehr gut.
Mal schauen, wie lange die konzentriert bleiben.
Frankreich dreht sicher gleich auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!