Also wenn pöbeln, dann bitte wegen der "Aktualität" der Info. Denn die Preiserhöhung ist nun seit Wochen schon bekannt. Ich hoffe, dass wegen diesen 1,50 Euro mehr jetzt keiner Liquiditätshilfe beantragen muß .
Groundhopper - App
-
-
Also wenn pöbeln, dann bitte wegen der "Aktualität" der Info. Denn die Preiserhöhung ist nun seit Wochen schon bekannt. Ich hoffe, dass wegen diesen 1,50 Euro mehr jetzt keiner Liquiditätshilfe beantragen muß
.
Das hoffe ich doch auch nicht
Ich habe die Benachrichtigung der Preiserhöhung eben erst heute am Morgen erhalten. Dass das schon länger bekannt war, wusste ich einfach nicht -
Es gibt ein neues Update für die App!
New Features:
- New leagues added: Germany Level 7
(95 new leagues), Netherlands Tweede Klasse -
New Features:
(95 new leagues), Netherlands Tweede KlasseStartet seit dem Update nicht mehr
-
Endlich sind die Bezirksligen offiziell gelistet.
Ein echt gutes Update, wie ich finde. -
Endlich sind die Bezirksligen offiziell gelistet.
Ein echt gutes Update, wie ich finde.Hier lehnst du dich zu weit aus dem Fenster
Nicht überall sind die Bezirksligen die 7. höchste Spielklasse... In Westfalen sind es die Landesligen , anderswo die Verbandsligen oder Landesklassen etc.!
Aber trotzdem ist die Erweiterung in der App doch sehr schön.
-
Startet seit dem Update nicht mehr
Android oder Apple?
-
Android oder Apple?
Bei mir auch
Android... -
Bei mir auch
Android...
Android
-
Hier lehnst du dich zu weit aus dem Fenster
Nicht überall sind die Bezirksligen die 7. höchste Spielklasse... In Westfalen sind es die Landesligen , anderswo die Verbandsligen oder Landesklassen etc.!Aber trotzdem ist die Erweiterung in der App doch sehr schön.
Ne ne versteh mich nicht falsch. Ich finde es einfach allgemein eine schöne Sache, wenn die "Grenze" der gelisteten Ligen eins weiter darunter gezogen wird.
Für mich als aktiven Bezirksliga Fußballer (Bundesland Bayern) einfach ne coole Randnotiz. Freut mich -
-
New Features:
(95 new leagues), Netherlands Tweede KlasseDas Europlan Team hat sich auf FB beschwert, das die Norweger das nur abgekupfert haben
-
Android
Tja selbst Schuld!
-
Das Europlan Team hat sich auf FB beschwert, das die Norweger das nur abgekupfert haben
Beschweren sich dann die Norweger, dass man nun bei Europlan auch seine Grounds listen kann? Im Endeffekt kann man doch froh sein dass sich der eine ab und an woanders was abguckt. So läuft das Leben nunmal
-
Ne ne versteh mich nicht falsch. Ich finde es einfach allgemein eine schöne Sache, wenn die "Grenze" der gelisteten Ligen eins weiter darunter gezogen wird. Für mich als aktiven Bezirksliga Fußballer (Bundesland Bayern) einfach ne coole Randnotiz. Freut mich
Welcher Verein?
Android 9 und 10 funktionieren hier
-
Laut Instagram-Kommentaren soll ne Neuinstallation helfen, ich teste das mal
Beschweren sich dann die Norweger, dass man nun bei Europlan auch seine Grounds listen kann? Im Endeffekt kann man doch froh sein dass sich der eine ab und an woanders was abguckt. So läuft das Leben nunmal
Jopp, wobei man bei Europlan ja ohne Spielnennung anhaken kann? Ist für alle mit unvollständiger Statistik natürlich besser, als irgendwelche Fantasiebegegnungen anzulegen in der App
Im legendären Icehopper-Forum ging es analog Europlan ab, tolle Sache war das
-
Die Diskussion dazu App ja Nein sind klasse
Für mich hat beides seine Daseinsberechtigung
-
Welcher Verein?
Android 9 und 10 funktionieren hier
TSV Abensberg, Bezirksliga Niederbayern West
-
TSV Abensberg, Bezirksliga Niederbayern West
Da wird man doch Judoka, und kein Fußballer
Da kommen auch meine Lieblingsweißbiere her vom Kuchlbauer
-
Da kommen auch meine Lieblingsweißbiere her vom KuchlbauerWollte ich auch gerade anmerken
Judo-Buli könnte man sich btw auch mal wieder geben, wenns denn irgendwann startet...
-
Da kommen auch meine Lieblingsweißbiere her vom KuchlbauerIch spiele seit meinem 5. Lebensjahr selbst. Mein Vater war mein Trainer bis zur E-Jugend gewesen. Zudem aufgewachsen mit FC Bayern und Olympiastadion Zeiten. Da gabs für mich gar keine andere Überlegung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!