Magdeburg II aber immer noch den kleinen Platz.
Groundhopper - App
-
-
Die U19 Nachwuchsliga ist jetzt erstmals komplett in der App drin. Die U19 Mannschaften die noch gefehlt hatten, weil sie z.B. in den letzten Jahren keine Yourh League gespielt haben sind dementsprechend auch neu in die App hinzugefügt worden.Screenshot_20250716_011039_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Die U19 Nachwuchsliga ist jetzt erstmals komplett in der App drin. Die U19 Mannschaften die noch gefehlt hatten, weil sie z.B. in den letzten Jahren keine Yourh League gespielt haben sind dementsprechend auch neu in die App hinzugefügt worden.Screenshot_20250716_011039_com.kepermat.groundhopper.jpg
Ui, perfekt, dann kann man das nach und nach bei sich ändern.
-
Die spielen definitiv alles in Stadion?
-
Die spielen definitiv alles in Stadion?
Ja
-
Howie dann auch gleich noch Altglienicke beantragen
-
Habe heute den Türkischen SV Singen in die Oberliga BW nachtragen lassen - Abwicklung durch Lars Erik innerhalb von 3 Stunden
-
In der App sind ja kaum bis gar keine Freundschaftsspiele in Frankreich und Spanien enthalten...hat jemand einen Tipp für eine Seite in Frankreich? Fahren von Bilbao Samstag hoch und sind dann noch ein bisschen in Frankreich, sodass die Kinder sich ruhig schon einmal entspannt den Länderpunkt holen könnten...😂
-
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich meine das war der User FelixSGE
-
-
-
Jo, ich kann Spiele direkt anlegen über deren Datenbank
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Jetzt weiß ich auch, warum das nur sporadisch passiert.
-
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst
-
Ich leider nicht, ich kann nur Level 8 in Sachsen-Anhalt bearbeiten
-
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst
Hab ich hinzugefügt. Bis es auf der Karte auftaucht dauert es immer ein paar Stunden, aber über die Vereinsprofile und den Ground findet man es direkt.
-
Ich leider nicht, ich kann nur Level 8 in Sachsen-Anhalt bearbeiten
Felix macht ja auch Level acht. Dann hat er wohl mehr Rechte als Du
-
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen
-
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen
Ich hab die auch mal angeschrieben, weil bei einer Liga die Berechnung nicht richtig ist. Habe alle, sagt aber in der Übersicht, das angeblich einer fehlt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!