Riga - Moskau am 16.06. auf Web-Seite (Russian Railways) gebucht. KK-Zahlung problemlos. PDF-Ticket ausgedruckt.

Züge zur WM
-
-
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau.
Den Zug hat man uns gecancelt und 2 Std. früher umgebucht. Sind wir schon 11 in Moskau . Naja .
Zum Glück ist das Hotel vom Bahnhof nur 650 m entfernt ...
Zugnummer 753 AA
-
Riga - Moskau am 16.06. auf Web-Seite (Russian Railways) gebucht. KK-Zahlung problemlos. PDF-Ticket ausgedruckt.
Ich muß noch paar Tage warten.
-
@Mculotte : Was hat das bei dir gekostet? Habe die Option nach Kiew zu fliegen und ab da per Zug weiter da kostet die billigste Katgorie circa 50€...
-
Ähnlicher Preis in der Holzklasse.
-
Danke @pospo ! Gäbe noch die Option Bus für 15€, aber das ist schon hart bei 14 Stunden...da gönn ich mir lieber den Zug (wobei der auch nicht schneller, aber evtl. bequemer ist :D)
-
Bequemer bestimmt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich lieber noch 20 Euro drauflege für Viererabteil.
Andererseits hat so ne Fahrt in der Holzklasse sicherlich auch etwas. -
Das dachte ich mir auch, so ne Zugfahrt von Kiew nach Moskau hätte schon was
Laut diversen Reiseforen ist das auch ziemlich unkompliziert mit der Passkontrolle, allerdings ist da natürlich wahrscheinlich noch nie jemand per Fan-ID eingereist -
vermutlich nicht
Aber es gibt ja hier einige, die gleich zu Beginn des Turniers auf diese Art einreisen werden.
-
Meine Anreise wird auch 2 Tage vor dem Eröffnungsspiel sein...
Mache mir da nur Gedanken darüber, weil es wohl schon was anderes ist, per Zug über die ukrainisch-russische Grenze einzureisen oder den "normalen" Weg über einen der großen Flughäfen zu nehmen...
da mein erstes Spiel erst ARG-ICE ist, hätte ich dann noch Zeit in Kiew irgendeinen Flieger last minute zu nehmen
naja, wird schon klappen -
-
wird schon
-
@Mculotte : Was hat das bei dir gekostet? Habe die Option nach Kiew zu fliegen und ab da per Zug weiter da kostet die billigste Katgorie circa 50€...
Billigster Sitz aktuell umgerechnet 44 Euro.
Gibt nur 1 Zug am Tag: 17 h - 10:17 Uhr -
Danke @pospo ! Gäbe noch die Option Bus für 15€, aber das ist schon hart bei 14 Stunden...da gönn ich mir lieber den Zug (wobei der auch nicht schneller, aber evtl. bequemer ist :D)
Wo gibt es denn diesen billigen Bus. Ich finde nur welche für 60 Euro.
Der Zug benötigt übrigens auch 16 Std. -
Den billigen Bus habe ich nur von Kiew nach Moskau gefunden! Ihr fliegt ja nach Riga und von dort über Land weiter...
-
Achso, die Tour hatte ich auch durchspekuliert.
Passte aber mit den zeiten nicht beim Umsteigen.
Ich wäre dann noch länger unterwegsgewesen. -
Das Emblem für den kostenlosen Transport während der WM 2018 ist präsentiert worden
Es wird an Zügen, Bussen, Straßenbahnen und Trolleybussen angebracht
Die Transportdirektion-2018 präsentierte das Emblem, das für die Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ und die Vertreter der akkreditierten FIFA-Medien den kostenlosen Transport kennzeichnet. Wie der Generaldirektor der Transportdirektion-2018, Kirill Poljakow, sagte, wird das Emblem sowohl die Fernzüge kenntlich machen, die zwischen den Gastgeberstädten verkehren werden, als auch den öffentlichen Nahverkehr: Busse, Straßenbahnen und Trolleybusse sowie Flughafenexpresszüge.
Das Emblem ist im Corporate Style der WM 2018 gefertigt und enthält zwei Inschriften in russischer und englischer Sprache: „Бесплатный проезд“ (Besplatnyj proesd) und „Free ride“.
-
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau. Wagen 10 mit einem Fensterplatz. Kann ich die Weite der russischen Landschaft schön auf mich einwirken lassen. Noch jmd. an Bord?
Bin auf dem um 13:10, Wagen 4, Platz 4
-
Hier Neuigkeiten? Vermutlich nicht, oder?
-
Hier Neuigkeiten? Vermutlich nicht, oder?
Bisher nichts bei mir...
-
Hat von euch noch jemand ne Idee, wie ich am besten von Spiel #10 in Samara (17.06.) zu Spiel #12 in Nischni Nowgorod (18.06.) komme? Zug gibt's keinen mehr, passenden Flug auch noch nicht gefunden. Bin jetzt gerade auf der Suche nach Bussen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!