Kann schon einer etwas zum Thema Gepäckaufbewahrung sagen? Schließfächer?

Züge zur WM
-
-
Kann schon einer etwas zum Thema Gepäckaufbewahrung sagen? Schließfächer?
Petersburg Bahnhof: sehr viele Schließfächer. Kosten 500 Rubel am Tag
-
- Novgorod Gepäckabgabe, haben 400 Rubel für 2 Rucksäcke bezahlt.
-
In Moskau 250 Rubel bis 24.00 Uhr je Gepäckstück. Das ist aber die Variante der Abgabe. Es gibt auch Schließfächer, das ist günstiger, wenn man mehrere Gepäckstücke hat. Die Schlange ist dort aber deutlich länger.
-
Petersburg Bahnhof: sehr viele Schließfächer. Kosten 500 Rubel am Tag
Soviel? Hab nie mehr als 200 bezahlt. Samara Busbahnhof 50 RUB
-
Danke!
-
Weiß schon jemand was zu ÖPNV in Sotschi. Gibt es (evtl. sogar mit FanID umsonst) regelmäßige "regionalbahnen" zwischen sotschi und Adler.
Gleiches in Adler zwischen bhf und Stadion? -
beim confed-cup: züge zw sotschi und adler waren frei... man musste nur sich mit fan-id + ticket ein freiticket für den zug holen...
-
Jemand Erfahrungen mit den Fanzügen gemacht?
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy? -
Wie sind die ersten Erfahrungen mit dem Aeroexpress und der Metro in Moskau? Einfach Fan-ID und Ticket vorzeigen oder muss man noch für ein Ticket am Schalter anstehen?
Aeroexpress Vnukovo- Fan-ID vorzeigen
- Ticket abgebenDie Dame am Schalter hat dann im "Ein-Finger-Suchsystem" die Ticketnummern in ihren Rechner geklimpert und dann gab es ein Ticket für den Aeroexpress - der fährt ab VKO jeweils zur vollen Stunde und ab und an zwischendurch.
ACHTUNG - entgegen der Aussagen der Schalter-Tante (kein Englisch!) und der eingesetzten Volunteers (einigermaßen Englisch) geben die nur one-way-Tickets aus, also holt euch für die Rückfahrt wieder ein Ticket, am ersten Tag gab es einigen Trouble mit der eingesetzten Security-Tante (kein Englisch!), die dann nach Abfotografieren der Fan-ID´s und Abschreiben der Ticketnummern so gnädig war, uns 01:30 Uhr doch noch aus dem Bahnhof rauszulassen...
Metro
bis auf wenige Ausnahmen reichte das Vorzeigen der Fan-ID im Vorbeilaufen
-
-
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy?Könnte digital funktionieren, Schaffnix hat ne Liste mit allen Buchungen seines Waggons dabei.
-
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy?Gestern bei der Fahrt von Moskau nach Nischni Nowgorod ging auch das Handy Ticket.
-
Habe heute Nacht die erste Fahrt vor mir,muss ich das Ticket ausgedruckt haben oder reicht auch die PDF auf dem Handy?In dem normalen Zug Moskau - Petersburg wollten sie nur meinen Pass sehen.
-
Ist schon jemand mit den Fanzügen gefahren und kann darüber berichten? Wie ist das Essen, wie sind die Schlafmöglichkeiten? Kann man überhaupt schlafen?
-
Ist schon jemand mit den Fanzügen gefahren und kann darüber berichten? Wie ist das Essen, wie sind die Schlafmöglichkeiten? Kann man überhaupt schlafen?
Gibt es in Fanzügen Essen?
-
-
Bodo Rudwaleit hatte hier mal einen Link dazu gepostet.
-
werde in knapp 2 Stunden über die Sonderzüge berichten können...also Fragen einfach hier sammeln
-
Es gibt eine Speisekarte im Abteil. Leider vergessen abzufotografieren
. Muss man dann aber in Gastroabteil gehen. Preise waren ganz ok. Gibt auch Getränke. Haben aber nichts genutzt wollten nur noch Pennen.
In der früh brachte uns die Schaffnerin Kaffee auf Nachfrage aus standesgemäßen Bechern. Der war günstig. Glaub 150 Rubel
-
Hat mal wer bitte auf die Schnelle Adresse Abfahrt des Nachtzuges kostenlos der FIFA bitte. Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!