Spoiler anzeigen
Bleib es aber bitte beim Africa cup auch
Grad 1: 0 Ägypten. Haben aber mehr Glück als Verstand bisher
Spoiler anzeigen
Bleib es aber bitte beim Africa cup auch
Grad 1: 0 Ägypten. Haben aber mehr Glück als Verstand bisher
am variabelsten mit überragender spielübersicht, guter Technik tollem Spielmodi ist für mich Ötztunali.
Sugar , vergiss es einfach . Nach hinten gute Arbeit , nach vorne kein Durchblick.Der ist 23 und hat nicht umsonst noch kein Länderspiel . Vorhin auch , kann von der Grundlinie zurücklegen und will blind in den 5er flanken , wen er da auch immer gesehen haben mag .
Ich habs schon geschrieben , 2-3 Jungs sind für die großen Aufgaben evt.mal brauchbar , das war's dann aber auch . Wer da mehr hineininterpretiert , bitte. Die , die in dem Alter schon die Persepktive haben , spielen eigentlich schon ne Etage höher .
Wer war hier eigentlich neulich noch mal der Meinung, dass der Öztunali zu langsam ist...?
Also ich habs nicht behauptet . Wird aber trotzdem kein guter Leichtathlet.
Die , die in dem Alter schon die Persepktive haben , spielen eigentlich schon ne Etage höher
Klose hat ja in dem Alter noch die Zeitungen in Oppeln ausgetragen
Klose hat ja in dem Alter noch die Zeitungen in Oppeln ausgetragen
Mit 23 ?
Also ich habs nicht behauptet . Wird aber trotzdem kein guter Leichtathlet.
Ich hab gar nicht gesagt, dass du das warst. Ich meine das hat einer geschrieben, aber ich bin zu faul nachzuschauen.
aber ich bin zu faul nachzuschauen.
Sind aber keine ML-Plätze
Darauf hab ich nicht geachtet. Biste denn damit reingekommen?
Wir schieben aber nit genug nach mit klostermann z.b. und einen schnellen ersten schritt hat er nunmal. Wenn man ihn dort in Position bring...könnte er mal durchkommen
Norton
Sugar , vergiss es einfach . Nach hinten gute Arbeit , nach vorne kein Durchblick.Der ist 23 und hat nicht umsonst noch kein Länderspiel . Vorhin auch , kann von der Grundlinie zurücklegen und will blind in den 5er flanken , wen er da auch immer gesehen haben mag .
Ich habs schon geschrieben , 2-3 Jungs sind für die großen Aufgaben evt.mal brauchbar , das war's dann aber auch . Wer da mehr hineininterpretiert , bitte. Die , die in dem Alter schon die Persepktive haben , spielen eigentlich schon ne Etage höher .
der ötzdingens is total eigensinnig und kann ausser laufen nix
im übrigen eine deutsche mannschaft wie wir deutschen fussball seit hundert jahren können, laufen, kämpfen, taktik, nur kein richtiges können! schön zu sehen das deutschland zu eigenen wurzeln zurückkehrt!
Finde auch, dass das ne klare rote Karte war. Aus dem Spiel heraus schwierig für den eh schon schwachen Schiri zu sehen, aber da muss man sich doch das gemeinsam mit dem VAR anschauen
Hoffe die Jungs geben jetzt mal richtig Gas
der ötzdingens is total eigensinnig und kann ausser laufen nix
im übrigen eine deutsche mannschaft wie wir deutschen fussball seit hundert jahren können, laufen, kämpfen, taktik, nur kein richtiges können! schön zu sehen das deutschland zu eigenen wurzeln zurückkehrt!
Das sagst du um uns zu ärgern oder? So ahnungslos kannst eigentlich selbst du nicht sein.
Sugar , es ist doch eigentlich wie zu allen Zeiten .Bis auf wenige Ausnahmen , wie zB. Klose , bei denen es man nicht bis 20 nicht ansieht , das die was Besonderes sind , wird es echt schwer , irgendwann die Kurve ins A- Team zu bekommen , weil bis dahin schon längst wieder mit 18/19 die nächsten Sanes , Gnabrys oder Havertz' herangewachsen sind. War früher mit Lodda, Icke und Litti auch nicht anderes.
Es ist nunmal so , daß es ein A- Team gibt und eine U21 - früher war es halt die B- Nationalmannschaft.Und das es pro Jahrgang dann nur max 2-3 schaffen , ist doch normal , sonst wären ja die 28 Jährigen schon das Altenteil in Löws Elf.
schön zu sehen das deutschland zu eigenen wurzeln zurückkehrt!
Den Eindruck hab ich übrigens auch, aber vielleicht gehts auch nicht anders gegen die Spanier.
Den Eindruck hab ich übrigens auch, aber vielleicht gehts auch nicht anders gegen die Spanier.
und gegen österreicher und gegen rumänen ....
wir müssen uns aber irren, norton sieht da pele und maradona im entstehen
wir müssen uns aber irren, norton sieht da pele und maradona im entstehen
Ja ihr irrt euch. Dir muss dabei Sorgen machen, dass du jetzt Gemüses Blick bekommen hast.
Das sind 2 sehr gute Fußballmannschaften. Technisch sind die alle auf dem Platz top, da kann man einfach nicht von fehlendem Können sprechen. Es sei denn mal will provozieren, dann ist das ok.
Serdar raus, Neuhaus rein.
ein wenig provozieren muss immer sein
und rein technisches können reicht schon lange nicht norton, die idee is wichtiger, und die fehlt gewaltig! aber gut, einen toni kroos gibt es nur ein mal
ein wenig provozieren muss immer sein
und rein technisches können reicht schon lange nicht norton, die idee ismwichtiger, und die fehlt gewaltig!
Wir müssen da ja nicht die gleiche Meinung haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass sind Rumpelfussballer, die nur kämpfen können, so nach dem Motto deutsche Tugenden, aber nicht gut mit dem Ball, dann kann ich das nicht ändern.
Wenn wir das von Gemüse so verehrte Finale 2009 dagegen legen würden, wären das vom Tempo 2 Welten.
Norton ,ich hab doch nicht behauptet ,daß das alles Holzhacker sind.Mir ging es wirklich nur um den Anspruch fürs A- Team ,und da wird es für 2- 3 mal reichen ,für den Rest nicht ,zumindest nicht beim DFB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!