Ticketchef, ich denke du suchst MUC, was ist???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
ich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechter ich weis
-
-
Zitat von PatMan1985
wenn hier leute schreiben, dass sie links haben, dann kann man doch mal danach fragen, ob man die geschickt bekommt!
da die ja nicht mehr gepostet werden sollen ist das doch die einzige möglichkeit.
Dann kannste auch wem der dich gerne hat ne freundliche PN schicken und ihn fragen!Und nein, ich hab weder nen Link, noch dich lieb
-
Zitat von flsch
dachtest du ich mal den jedesmal neu?
nee. sicher nicht, aber so oft wie du den hier brauchst kannste nen Shortcut fertigmachen....
-
-
An alle AF ler in M
Brings mir die Jungs schön ins Viertelfinale -
Zitat von TribunM
ich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechte ich weis
Stimme dem voll und ganz zu...
-
ormus ich werde mich heute abend auf die liste eintragen.
kann ich jetzt gleich die karten abholen? HABE SIE JA ERST VOR 20 minuten bestellt=!!??
vielleicht geht ja heute jemand zum STC Muc dann gibts schon das erste toor treffen!!
-
Zitat von TribunM
ich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechte ich weis
Hier war wirklich früher mal alles anders . -
-
Zitat von Zizu
also wenn jetzt hier noch einer nach nem fehlerlink bettelt mach ich das thema dicht! also sammelt euch mal wieder...
wir sind doch hier nicht auf nem basar!O.k.. Wer will schon einen link geschickt bekommen?
Kann mir jemand Tickets für das AF schicken.
Entschuldige musste jetzt einfach sein!
-
-
Zitat von TribunM
ich sag dazu nur... wer wirklich einen fehllink sucht, der stöbert einfach auf vorherigen seiten... undfindet dann auch einen oder sogar ganz viele undnörgelbettelt hier nicht rum
-
JAAAA!!!!
ICH FAHRE NACH MÜNCHEN!!!! 1x KAT2
upps: wie komme ich hin und wo penne ich??? flsch haste noch platz??
-
HIER FÜR ALLE KAT 3 AF München:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
-
LOgin MUC 1 Ticket, nur erfahrene mit Daten per PN
-
MUC ist grad wieder gelb im Deutschen Shop
-
-
-
Zitat von flsch
das is so geil
posting des tages
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!