Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von triple-seven
schwach, ganz schwach
Danke Dir tausendmal
hab parallel meinen Bruder aktiviert, bei denen geht SSL im Büro.
hab ihm Ormus geschickt und Eure geposteten Links
hab ihm am Telefon erklärt, was er wie installieren und dann machen muss,5 Minuten später ruft er zurück :p:
2 * Kat 2 AF München,
wie geil ist das denn, völlig unbedarft und kriegt mit telefonischer Anleitung sofort Login, mein Trikot wird voller
Gratulation!
Jetzt reichts aber langsam, ich muss hier arbeiten!!! Also schiesst mal gefälligst wer 2x AF M für mich (bzw. meinen Cousin)...
-
-
Und ich hab immer noch keine
und Danke nochmal an einen user für das angebot über 400€ pro Karte ganz toll
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Bolzefred
Meinte nur, weil da einer mit gleichem Username AF MÜ am verkaufen war.Achso. Neee, bei ebay habe ich einen anderen Nick. Hab auch keine Tix verkauft, da ich mir die Spiele, die ich bekomme, viel lieber selbst ansehe (bzw. an Verwandte/Freunde abgebe). Und da ich auch recht spät von Tooor.de erfahren habe (siehe Anmeldedatum) konnte ich auch nicht die massige Anzahl an Karten klar machen. Aber was solls, seit eben ist alles, was jetzt noch kommt ein Bonus.
-
Zitat von -Otti-
Und ich hab immer noch keine
und Danke nochmal an einen user für das angebot über 400€ pro Karte ganz toll
Ich auch nicht, aber don't
Ich mach mich dann mal, muss ich halt später bei meinem Kumpel seine Volumenflat sprengen
Viel Glück euch allen, die noch keine oder noch welche suchen. Bis denne -
-
-
-
-
-
Yippee.... neben meinen 4 Tickets für #49, die ich schon vor einigen Tagen geschossen habe, hatte ich grad auch noch einen Glücksmoment, als ich für meine Schwester zwei weitere Karten für das morgige Spiel kaufen konnte. Sie hat am Telefon geweint, als ich ihr die frohe Nachricht übermittelt habe.
Danke an alle hier - ihr es habt es mir ermöglicht, die WM im eigenen Land auch richtig geniessen zu können!
Alle weiterhin viel, viel Erfolg bei der großen Jagd!
-
sorry hab das noch nich drauf, wie stell ich jetzt ne vollmacht aus und was ict css (custonmer self service?) kann mir da bitte iner bei helfen?
-
-
wann fährt der niederrhein-express durch düsseldorf???
würde gerne einsteigen...
ace -
-
glückwunsch an alle!
bin kein bettler und habe auch selbst schon ein ticket.frage mich nur warum das bei mir net mehr klappt
mit logins..
seuche an der tastatur -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!