Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
ich hätte gern den login
-
-
-
AF Leipzig bei den Franzosen gelb
-
Zitat von Martso
Hab mal eine Frage.
Und zwar hab ich für einen Bekannten Tickets per Resale gekauft.
Mein Bekannter hatte noch keinen Account, also hab ich ihn als Neukunde registriert. Aber wie ich gerade erfuhr er hat mir ein falsche emailadresse gegeben. Ich hab an diese falsche Adresse eine email geschickt das derjenige dem diese Adresse gehört bitte diese email an meine Adresse weiter leiten soll. Aber diese email-Adresse gibt es gar nicht die ich angegeben habe. Was muss ich jetzt machen? Ich hoffe doch das das Geld nicht abgebucht wird oder etwa doch? Jedenfalls kann ich die Karten vergessen ohne email mit der Bestellbestätigung. Ich hab lediglich den Ausdruck der Bestellung , habe also Kundennummer, Abhol ID und Nummer für die Bestellbestätigung.
reicht -
Zitat von Martso
Hab mal eine Frage.
Und zwar hab ich für einen Bekannten Tickets per Resale gekauft.
Mein Bekannter hatte noch keinen Account, also hab ich ihn als Neukunde registriert. Aber wie ich gerade erfuhr er hat mir ein falsche emailadresse gegeben. Ich hab an diese falsche Adresse eine email geschickt das derjenige dem diese Adresse gehört bitte diese email an meine Adresse weiter leiten soll. Aber diese email-Adresse gibt es gar nicht die ich angegeben habe. Was muss ich jetzt machen? Ich hoffe doch das das Geld nicht abgebucht wird oder etwa doch? Jedenfalls kann ich die Karten vergessen ohne email mit der Bestellbestätigung. Ich hab lediglich den Ausdruck der Bestellung , habe also Kundennummer, Abhol ID und Nummer für die Bestellbestätigung.Egal, sein Perso reicht
-
um 17:30 zwei karten Kat.2 für AF M!!! jetzt geht`s los...
-
glückwunsch!
welche kat. denn?
-
-
-
So ich hau ab,...
.......... was für ein schöner Tag
-
-
-
-
-
-
kat 1 franz. seite af leipzig bei mir seit 3 min gelb immer wenn ich schau
-
Zitat von Bolzefred
2 x KAt. 1 AF Leipzig, hab Login und bin schon drin für Neukunde anmelden - meine Bekannte wollten plötzlich net mehr.
Wer will? Daten schnell zu mir, per PN!
ICH ! krutti@gmx.net
hier klappts nicht im forum!
-
Zitat von gandalf
Egal, sein Perso reicht
Das heisst er muss nur den Ausdruck der Bestellung mitnehmen und bekommt dann die Karten durch Zeigen des Persos?
Das Dumme ist mein Bekannter wohnt etwas weiter weg so dass ich ihm den Druck nicht überreichen kann. Dann muss ich wohl jemanden finden der es ihm zufaxen kann.
Aber jetzt bin ich erleichtert.
Vielen Dank -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!