Hiho. Gabs irgendwas lustiges seit dem AF München heute mittag. So HF oder AF Hannover?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
ok, jetzt auch bei mir wieder weg
-
Zitat von Martso
Das heisst er muss nur den Ausdruck der Bestellung mitnehmen und bekommt dann die Karten durch Zeigen des Persos?
Das Dumme ist mein Bekannter wohnt etwas weiter weg so dass ich ihm den Druck nicht überreichen kann. Dann muss ich wohl jemanden finden der es ihm zufaxen kann.
Aber jetzt bin ich erleichtert.
Vielen DankKannst du doch einscannen und mailen!
War heute beim STC, echt überhaupt kein Thema der Umtausch. Bin jetzt freudiger Besitzer von Por - Hol, hab dafür ITA - AUS abgegeben.
-
-
Zitat von Borusse1982
kat 1 franz. seite af leipzig bei mir seit 3 min gelb immer wenn ich schau
könntest du vielleicht fehlerlink posten ? merci
AF MUC GELB
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=87&Send.y=6
KAT 1
-
login 1 kat 1 af münchen. wer will?
neukunden. -
ich wäre super nett
-
-
Zitat von Fan1860
ICH VERSUCHS EIN LETZTES MAL:
HAT JEMAND NOCH NEN LINK AF MÜNCHEN???????
WÄRE SEHR NETT!!!!!!! DANKE
Mensch, lesen bildet, stehen hunderte im Thread und sind außerdem seit Anfang Februar immer diesselben, hat's sich nicht geändert
SEITE:
Dezimal: 238
Hexadezimal: EE
Oktal: 356
Binär: 11101110
Römisch: CCXXXVIII
in Worten: zweihundertachtunddreißigjapanisch zählen kann ich nicht
-
-
Zitat von Martso
Das heisst er muss nur den Ausdruck der Bestellung mitnehmen und bekommt dann die Karten durch Zeigen des Persos?
Das Dumme ist mein Bekannter wohnt etwas weiter weg so dass ich ihm den Druck nicht überreichen kann. Dann muss ich wohl jemanden finden der es ihm zufaxen kann.
Aber jetzt bin ich erleichtert.
Vielen DankNein, er benötigt nur den Perso!! Alles andere benötigen die Fiffis nur, um seinen Datenstamm schneller zu finden, die können das aber auch ohne Probleme über den Namen oder die Personr. rausfinden.
Also, er braucht nur seinen Perso!!!
-
-
GRAD EBEN 2 x MÜNCHEN KLAR GEMACHT
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
-
Kat 1 gelb Mue Spanien
-
-
LEUTE HAT JMD FEHLERLINK AF LE FÜR MICH ???
hier ist AF MUC kat 1:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=55&Send.y=14
-
2.KAT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!