na super, und ich war nicht da... also falls jemand aus versehen 2 kartne geschossen hat kann er diese gerne an mich "abtreten"

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
So Leute aus Lautern zurück! Was hab ich denn verpasst?? Und bitte ernsthafte Antworten!
Danke
-
Zitat von HisAirness_23
Hi, wo genau schaut ihr immer wenns ne gelb phase gibt? ich bin relativ neu im forum suche aber 2x karten fürs af münchen. wäre super
thx
Das ist genau die richtige Zeit sich darum zu kümmern. Einfach F5 auf der "Splash-Seite" drücken bis morgen 16:30 Uhr, dann klappt das schon
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Gibt es denn eine Möglichkeit den reload so einzustellen, dass er bei "Gelb" oder "R" auch einen ton von sich gibt????
Ich krieg das nur beim Warteraum und verliere ob der ganzen Fenster langsam den Überblick...Dafür solltest Du den WM Ticket Finder runterladen, der kann das auf der deutschen Seite. Für den Rest helfen leider nur Deine Augen!
-
Man soll aufhören wenn am schönsten ist, drum
-
ich brauch immer nochn ein ticket fürs spiel heut nachmittag...heul hab shco alles versucht...was würd ich nur dafür geben...
-
-
-
hat vielleicht jemand den link für münchen?
-
-
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
DANKE
Soll mal gesagt werden.
Ich lebe nicht in Deutschland, und deshalb war es nicht so einfach Spiele zu bekommen, denn man kann nicht einfach ein paar Stunden früher Feierabend machen.
Seit heute habe ich AF München Tixx, und obwohl ich in ca. 4 Stunden aufstehen muss um den Flug zu bekommen, kann ich vor Aufregung gar nicht schlafen.
Naja und wem habe ich beides zu verdanken?
Euch
Habe mehr blöde Frage gestellt als dass ich neuen usern helfen konnte, aber habe eigentlich immer eine direkte Antwort bekommen!
dann komme morgen zum treffen !
-
-
War sonst noch was Geld auér AF München??
-
-
Zitat von mahlzeit
welche kat?
Kat. 3 am 5.6.2006, um 4.50 Uhr morgens
Kat. 2 heute NachmittagHab es eben nicht mehr versucht, weil ich bei Togo-Frankreich war und jetzt vor der Abfahrt nach München morgen früh erstmal pennen gehe.
Viel Glück euch allen und nicht aufhören, ich hatte schon logins nach mehr als 10 Stunden (DEU-POL einen Tag vorm Spiel)
-
Und shcon jemad erfolg gehabt bei den Kat 3 Tix?
Das das Spiel noch in der Übersicht ist gibt mir Hoffnung -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!