Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Martso
Ich hätte 4 mal AF Hannover KAT 2 anzubieten da ich leider nun doch keinen Urlaub bekomme.
Dabei hab ich mich so auf Spanien-Frankreich gefreut.
Ich habe die Tickets aber schon abgeholt, kann man die nochmals umschreiben lassen?
Eigentlich muss man ja nicht weil eh nie auf die Namen geschaut wird aber würd mich schon interessieren.
Problem ist ich wohne Nähe Stuttgart/Heilbronn. Die Karten müssten bei mir abgeholt werden.
Also bei Interesse pm an mich.Also ich hätte Interesse an einer Karte
-
tooor-treff
-
-
-
bräuchte den ticketfinder nochmal..wo kann ich mir die kostenlose version runterladen??
-
schau mal in deine pn
-
-
-
-
-
nach 30 Stunden Aktivurlaub und 3 Stunden Schlaf bedanke ich mich für tolles Spiel bei tollen Platz 134/24/1
Viele Grüße an den Megastweard in 135 ... Junge Du warst die größte Flachpfeife im ganzen Stadion ... immer schön das Ticket zeigen
-
-
-
-
meint ihr eigentlich,es hat immer noch sinn auf dem fl von kl von heute morgen 11 uhr drauf rumzuhjämmern?
-
Da geht ja heut gar nix
-
Suche verzweifelt zwei Karten fürs AF Kaiserslautern. Wer kann nen leidenschaftlichen Fußballfan glücklich machen?!
-
Zitat von Lars79
nach 30 Stunden Aktivurlaub und 3 Stunden Schlaf bedanke ich mich für tolles Spiel bei tollen Platz 134/24/1
Viele Grüße an den Megastweard in 135 ... Junge Du warst die größte Flachpfeife im ganzen Stadion ... immer schön das Ticket zeigen
genau vor allem bei jedem mal wo da ne neue bierrunde kam...der wusste doch selbst nicht was abgeht..
-
das geht heut um punkt 17 uhr los, ich sags euch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!